PaulCamper
Armin
Durch PaulCamper geprüft
aus Grevenbroich, Deutschland
26 Erfahrungsberichte
  • 6 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

26 Erfahrungsberichte

Afra Faassen
März. 2020
Super ervaring gehad, de overdracht van meneer Hinz is erg goed. Alles wordt goed en rustig uitgelegd en doorbesproken.
De camper is precies zoals op de foto’s en ziet er zeer verzorgd uit. Alles is aanwezig voor een fijne reis.
De verwarming werkte prima en de voorraad water was voldoende voor een paar dagen.
Meneer Hinz reageert snel bij contact en geeft adequaat antwoord.
Wij hebben genoten een korte vakantie en zullen zeker reserveren via Paul Camper nogmaals overwegen
Sabine Stelter
Okt.. 2019
Sehr netter Kontakt. Von Anfang bis Ende alles gut organisiert, gutes Fahrzeug.
Birgit D.
Okt.. 2019
Wir sind zum ersten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs gewesen und kamen als begeisterte Wohnmobil- und Campingfans zurück. Dies vor allem wegen des schönen Wohnmobils, das uns Herr Hinz zur Verfügung gestellt hat. Die Ausstattung ist umfangreich und in bestem Zustand, das Wohnmobil sehr wendig, gut zu fahren und für zwei Personen absolut ausreichend. Die gesamte Abwicklung des Mietgeschäfts verlief sehr gut und angenehm, Herr Hinz ist für Fragen immer erreichbar, die Einweisung war gründlich und informativ und die Kaution kam prompt zurück. Wir bedanken uns bei Herr Hinz für diese positive Erfahrung; es war sicher nicht unser letzter Urlaub mit dem Pössl.
Jochen Kock
Okt.. 2019
Super für uns Womo-Neulinge um es mal eine Woche auszuprobieren und ein Gefühl für die verschiedenen Anforderungen zu entwickeln. Prozedere Übergabe und Erklärung war prima.
Mireille und Peter
Sep.. 2019
Vom ersten Kontakt über die Einweisung bis zur Rückzahlung der Kaution hat alles super geklappt. Armin ist sehr freundlich, hat alle Fragen ausführlich beantwortet und uns wertvolle Tipps gegeben. Der Pössl Summit 600 Plus ist komplett ausgestattet mit allem, was man braucht, von den Campingmöbeln bis zur Küchenausstattung. Der Pössl wurde uns in sehr gepflegtem Zustand und picobello sauber übergeben. Vielen Dank, Armin. Wir träumen schon von unserem nächsten Wohnmobilurlaub…
Petra Sonnen
Aug.. 2019
Hat alles super und Reibungslos geklappt. Unkompliziert und freundlich. Super Wohnmobil: komplette Ausstattung, sauber und komfortabel. Immer wieder gerne.
Jürgen Witscher
Aug.. 2019
Die Rundreise Lago Magiore, Mailand, Florenz, Gardasee sowie Bodensee war als "Neulinge" beim mieten eines Wohnmobils für uns eine echte positive Überraschung denn nicht nur die Landschaft sondern auch das Wohnmobil sowie der Vermieter Armin war echt super.
Super Typ, super Wohnmobil.
Absolut weiter zu empfehlen.
Gruß Jürgen & Monika
Thomas F
Juli. 2019
Da gebe ich gerne fünf Sterne, Dank Herrn Hinz lief alles problemlos.Der Pössl ist toll, alles war an Bord, wir hatten eine schöne Zeit.
Martina Cieplik-Horn
Juli. 2019
Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Pössl-Traum. Der Camper ist in einem sehr guten Zustand und prima ausgestattet. Übergabe und Rückgabe haben problemlos geklappt. Kaution kam prompt zurück. Sehr nette Kommunikation. Gerne wieder!
Roman Rendchen
Juli. 2019
Wir hatten als Familie einen tollen Urlaub! Haben uns in und mit dem Fahrzeug sehr wohl gefühlt. Alles lief sehr gut, war top gepflegt und der Kontakt mit dem Vermieter war sehr freundlich. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Gerne wieder!!!