PaulCamper
Steffi
Durch PaulCamper geprüft
aus Plochingen, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Bernd Roth
Aug.. 2019
Sehr nette Vermieter, und total unkompliziert. War ein toller Urlaub, super toller Wohnwagen mit super Betten !!!
War schon das Zweite mal, dass ich von Steffi den Wohnwagen hatte.
Das wird auch bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Kann ich nur empfehlen.
Daniel Indriksons
Sep.. 2018
Sehr nette Vermieter. Top Wohnwagen. Gerne wieder bei der nächsten Reise.
Bernd Roth
Aug.. 2018
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit einem sehr tollen Wohnwagen. Sehr sehr nette Vermieter. Alles lief reibungslos. Werden den Wohnwagen auf jeden Fall wieder mieten !!! Danke.
Christoph Kempkes
Mai. 2018
Es fällt mir schwer eine ausführliche Bewertung abzugeben. Gäbe es etwas zu bemängeln, fiele es mir bzw uns leichter. Aber da alles bestens war kann ich nur Dinge auflisten, die eben super waren, wobei ich das eine oder andere sicherlich vergesse.

Super nette, flexible und freundliche Vermieter. Als wir ein Problem hatten und etwas nicht fanden halfen sie uns schnell und einfach aus der Ferne.

Der Wohnwagen ist sehr gepflegt, war sauber und lief super hinterher. Der eingebaute Mover ist natürlich Gold wert. So bekommt man den Wohnwagen auch alleine und ohne Hilfe rangiert.
Das der Wohnwagen dicht ist, würde in Kroatien eindrucksvoll in Frage gestellt. Ein starkes Gewitter, aber es fand kein Tropfen den Weg ins Innere.

Die Übergaben waren unkompliziert.

Wenn wir dürfen und der Wohnwagen zum gewünschten Zeitpunkt frei ist, würden uns freuen, wenn wir wieder diesen Wohnwagen nehmen könnten :)