Stephan
Durch PaulCamper geprüft
aus Hamburg, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Natascha Jäger
Dez.. 2018
War absolut top!!! Wir waren sehr zufrieden, es gab nichts zu beanstanden, der Bulli hat uns ohne Probleme durch ganz Dänemark gebracht und das im November ;) Stephan ist ein sehr engagierter Vermieter und rund um die Uhr zu erreichen, wenn es mal Fragen geben sollte.
Daniel Tellez Nitzling
Sep.. 2018
Wir waren zu dritt mit dem kultigen Bulli unterwegs nach Polen! Der Camper bietet ausreichend Platz für 3 "große" Personen und ist mit allem ausgestattet, was man zum Campen benötigt.
Stephan war ein sehr bemühter Vermieter, der sich die Zeit genommen hat um uns eine ausführliche Einweisung für diesen schicken Oldtimer zu geben. Das Fahrzeug war von Innen wie von Außen sehr sauber und gepflegt. Alles in allem kann ich Stephan und sein Nordlicht nur wärmstens weiterempfehlen! Wir würden das Fahrzeug beim nächsten Campingurlaub auf jeden Fall nochmal mieten!
Petra Förster
Sep.. 2018
Die Vermietung war einfach! Übergabe perfekt!
Alles wunderbar!!!
Daniel
Aug.. 2018
Sehr cooler Bulli. Wenn man sich einmal an die Fahrweise gewöhnt hat, ist er perfekt für einen Roadtrip!
Frank Pröhl
Aug.. 2018
Der Kontakt mit dem Vermieter, war stehts sehr freundlich, ohne große Verzögerungen und absolut unkompliziert. Der Campingbus entsprach exakt meiner Vorstellung, auf den ersten Blick wirkte die Ausstattung gelegentlich etwas spartanisch, doch letzten Endes ist alles sehr durchdacht und genau auf den Zweck abgestimmt gewesen. Wer sich für dieses Fahrzeug entscheidet, tut dies meiner Meinung nach sehr bewusst, es ist eine auffallend entschleunigende Form des Reisens. Ich fühlte mich immer wieder wie in meine Kindheit zurück versetzt, als ich zusammen mit meinem Vater im VW Bus durch Hamburgs Umgebung gefahren bin, um Blumen für unsere Gärtnerei zu kaufen. Meine Kinder haben gesagt, dass wir diesen Campingbus gerne wieder mieten können.
Benjamin Kardorf
Aug.. 2018
Vermieter sind super nett und der Bulli war uns ein schönes Heim in unserem Sommerurlaub. Sehr zu empfehlen