PaulCamper
Jochen
Durch PaulCamper geprüft
aus Grabenstetten, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Claudia und Jürgen Simon
Juli. 2020
Wir waren 1 Woche mit Hörnchen am Bodensee unterwegs. Das Womo hat alles an Bord was man zum Campen braucht. Der Kontakt zu Jochen war echt super. Jederzeit gerne wieder.
Thomas Fänger
Sep.. 2019
In diesem fast neuen WOMO ist alles drin was man zum Campen benötigt .Die Einweisung und der Kontakt zu Jochen war echt SUPER .
Wir melden uns bestimmt wieder!
Patrick Schmidtchen
Sep.. 2019
Hörnchen war super ausgerüstet und wir haben tolle 2 Wochen in Südfrankreich erleben können. Jochen der Vermieter eine coole Socke und alles lief problemlos ab. Kann dieses Wohnmobil nur weiterempfehlen.
Danke an Alle 👍🏼
die Schmidtchens
Dany und Bernd
Nov.. 2018
Wir waren im Oktober eine Woche mit dem Camper unterwegs. Jochen ist ein sehr freundlicher, unkomplizierter Mensch und hat uns sehr geduldig mit der Handhabung des Campers vertraut gemacht. Unseren PKW konnten wir bei Jochen in Grabenstetten stehen lassen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abgabe des Campers verlief alles reibungslos und sehr angenehm.
Wir würden den Camper jederzeit wieder mieten und bedanken uns bei Jochen.
Andreas Friedmann
Sep.. 2018
Übergabe und Rückgabe waren absolut problemlos, der Kontakt zum Vermieter reibungslos.
Sogar unseren PKW konnten wir auf einem Stellplatz abstellen.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit dem Wohnmobil, unkompliziert und handlich zu fahren.
Jederzeit gerne wieder!

Christian Kolodziejczyk
Sep.. 2018
Wir hatten Anfang August eine superschöne Zeit mit Jochen´s Weißer Freiheit. Er hat uns eine ausführliche Einweisung in die Handhabung des Camper´s gegeben.
Die Ausstattung des Camper´s ist klasse. Es fehlt praktisch an nichts. Und außerdem steht er optisch von innen als auch von außen top da. Und zudem ist er ein sehr freundlicher Vermieter. Falls Fragen auftraten oder es Probleme gab war er stets für uns da. Den Camper würden wir jederzeit wieder buchen!
Chris Schubert
Juni. 2018
Jochen ist ein unkomplizierter Mensch, die Absprache lief sehr entspannt. Per Telefon ist er gern bereit allerhand Fragen zu beantworten, die einem auf der Camperseele liegen.

Im Ducato fehlt es an nichts, vom Geschirr über den Teeekessel bis hin zu Gewürzen und einem Campinggrill. Der Camper fährt sich super, verbraucht ca. 9L Diesel, ist sehr sauber und gepflegt. Die unzähligen Fächer und Schubladen bieten viel Platz für allerhand Mitbringsel.
Thomas Weber
Juni. 2018
Jochen hat alles sehr geduldig erklärt, stellt einen tadellosen Camper mit reichlich Zubehör zur Verfügung und ist ein sehr angenehmer Vermieter. Alles super, jederzeit wieder.