PaulCamper
Jens
Durch PaulCamper geprüft
aus Oldenburg , Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Bettina Hüniken
Okt.. 2019
Alles in Ordnung und schön unkompliziert.
Erwin Derda
Juni. 2019
Wir waren sehr gut zu frieden
Sylvia Aurer
Aug.. 2018
Es hat alles toll geklappt. Wohnwagen hielt was er versprach. Sehr sympathischer Kontakt!
Alwin Brinkema
Aug.. 2018
Die Komunikation mit Paul Camper war prima. Der Mietvorgang und die Komunikation mit dem Vermieter war gut. Bei der Übernahme war der Wohnwagen nicht gut gereinigt (benutzte Kleigungsstücke vom Vormieter, Töpfe, Besteck und Schneidbrett waren in einem unerfreulichen Zustand. Wir haben unsere eigenen Sachen mitgenommen. Im Angebot war ein zweier Fahrradträger angeboten, der zum Mietzeitraum nicht dabei war. Wir hatten uns darauf gefreut die Räder mitzunehmen, was nun nicht möglich war.
Grundsätzlich würden wir auf Paul Camper gern wieder zu kommen.
Matthias Müller
Mai. 2018
Alles super! Gut vorbereitet, gut ausgestattet und netter Kontakt. Gerne wieder!
Alfred Wilken
Apr.. 2018
Alles gut