PaulCamper
Markus
Durch PaulCamper geprüft
aus Haar, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Peter Kirner
Juli. 2020
Super Ausstattung, toller Service,tip top sauer, alles bestens geklappt, sehr genaue Übergabe und Herr Zinnow äußerst freundlich und kompetent. Gerne wieder, können wir nur empfehlen
Max Lautenbach
Juni. 2020
Der Vermieter ist sehr nett und äußerst freundlich. Das Wohnmobil hat er uns sehr genau erklärt.
Mit dem Hymer Free 540 sind wir mit unserer 4-köpfigen Familien in einer Regenwoche in Deutschland unterwegs gewesen und für uns VW-Bus gewohnte Familie war es super und ausreichend groß.
Leider hatte das Mobil einen defekt an der Wasserpumpe, für den niemand etwas konnte, mit Markus haben wir uns auf einen reduzierten Preis geeinigt.
Klaus Franzke
Juni. 2020
Professionelle Einweisung des Campers. Top gepflegtes neuwertiges Fahrzeug. Super Betreuung Tag und Nacht per WhatsApp wenn es Fragen zum Camper gab. Absolute Empfehlung!
A. Niemann
Juni. 2020
Perfekt ausgestattetes Wohnmobil, mit dem wir als 4-köpfige Familie in allen Wetterlagen einen tollen Urlaub gemacht haben. Der Vermieter stand auch während der Reise immer für Fragen zur Verfügung. Gerne wieder!
Markus Gretzer
Juni. 2020
Sehr freundlicher Vermieter. Antwortet zügig auf Anfrage und nimmt sich viel Zeit. Das Fahrzeug ist in top Zustand.
Gerne wieder!
Stephan Rettig
Juli. 2019
Ein super Vermieter , gute Kommunikation im Vorfeld,korrekte Abwicklung mit guter Einführung, sauberes ,neuwertiges Fahrzeug.
Das Fahrzeug fährt sich gut mit erstaunlich geringem Verbrauch.
Wir waren rundum Zufrieden.
Werner Koeber
Okt.. 2018
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung. Das WoMo entsprach ganz unseren Vorstellungen.Es war ein sehr gepflegtes, neuwertiges Fahrzeug. Wir haben 14 schöne Tage damit verbracht.
Tilo Henkel
Okt.. 2018
Tolles neuwertiges Wohnmobil, ausführliche sehr freundliche Einweisung, sehr gute Ausstattung
Stephan Ammer
Juni. 2018
Es war alles genau so, wie beschrieben. Das Fahrzeug ist neuwertig, sehr sauber und es hat alles funktioniert. Wir verbrachten ca. 2 Wochen in der Normandie und konnten die Vorzüge des Fahrzeuges kennen lernen. Aufgrund der Länge des Fahrzeuges war es kein Problem, auch in Innenstädten einen Parkplatz zu finden.
Fazit: Würde wieder ein Auto mieten!!!