Ina
Durch PaulCamper geprüft
aus Schkeuditz/ OT Glesien, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Schkeuditz von privat | Peugeot BLACK LION
Kastenwagen - BLACK LION
Schkeuditz, Deutschland
ab 119 € pro Nacht
Ina
Durch PaulCamper geprüft
(2)
4
4
Wohnmobil mieten in Schkeuditz von privat | Fiat EDELWEISS
Teilintegriert - EDELWEISS
Schkeuditz, Deutschland
ab 109 € pro Nacht
Ina
Durch PaulCamper geprüft
(3)
4
4

13 Erfahrungsberichte

Sascha K.
Juni. 2021
Wir haben uns spontan für einen kurzen Roadtrip während unserer Elternzeit entschieden. Einweisung/Übergabe/Abgabe von Ina war super. WoMo bestens ausgestattet für diesen fairen Preis. Gerne wieder... :)
Jörg Henschel
Mai. 2021
Sehr freundliche und kompetente Vermieter.
Die Übergabe/ Übernahme war problemlos,alles wurde sehr gut erklärt.
Sehr zu empfehlen und immer wieder gern.
Erich Fernstedt
Nov.. 2020
Als erstes, ein großes Dankeschön an Ina, für die unkomplizierte, freundliche Abwicklung des Mietgeschäfts. Die Einweisung und auch die Rückgabe gingen leicht von statten.
Das Fahrzeug, der Black Lion, mit dem wir eine Woche unterwegs waren hat uns sehr viel Spaß gemacht und er war dafür perfekt ausgestattet.
Ich kann nur sagen :-) Vielen Dank und gerne wieder.
Absolute Empfehlung.
Beatrix Hermens
Okt.. 2020
Unsere Ferien waren perfekt: Ina hat uns alles zum Camper in Ruhe erklärt und es hat uns in den 5 Tagen an der Mecklenburgischen Seenplatte an nichts gefehlt. Tolle Vermieterin, tolles Auto - kann ich ohne Abstriche wärmstens weiterempfehlen!
Raik Stelmach
Sep.. 2020
Unser diesjähriger Sommerurlaub war wirklich einmalig, trotz Corona. Wir waren zum ersten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs und alles verlief reibungslos, es fehlte uns an nichts. Vielen Dank, wir wiederholen das gern wieder.
Carina Stammer
Sep.. 2019
Der Kontakt zu Ina war super und auch ihre Einweisung sehr kompetent. Wir haben unsere Reise mit dem Wohnmobil sehr genossen. Auch die Ausstattung und zubehör sind toll für eine entspannte Reise. Wir haben noch unsere Kleidung, Decken und Handtücher, Fahrräder und Verpflegung mitgebracht. Wir empfehlen Ina sehr gern weiter.
David Fechler
Juli. 2019
Es war eine schöne Reise mit einem sehr gut ausgestattetem Mobil, das Wohnmobil hat alles was man braucht und ist sehr ordentlich und zweckmäßig. Das Fahrzeug wurde freundlich an mich übergeben. Sehr freundlicher Vermieter und guter Kontakt. Gerne wieder DANKE
Steffen T.
Juni. 2019
Der Camper befindet sich in einem super Zustand und ist sehr gut ausgestattet. Von Beginn an fühlten wir (2 Erw. 2 Kinder) uns wie zu Hause und wir hatten während unseres Urlaubes nichts vermisst. Der Kontakt mit Ina und Ihrem Mann war ebenfalls freundlich und angenehm.
Wir können Ina und Ihren Camper uneingeschränkt weiterempfehlen.
Regina Ludwig
Mai. 2019
Hatten das Fahrzeug für 8 Tage gemietet. Waren sehr zufrieden. Die Ausstattung war super. Vermieterin Ina war sehr nett. Absolute Empfehlung von uns.
Stefan Persch
Apr.. 2019
Toller Vermieter, freundlich, kompetent, perfekt