Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
Mirco
Durch PaulCamper geprüft
aus Krefeld, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Dietmar Jäckel
Okt.. 2018
Spät aber endlich die Rückmeldung zu einem wunderbaren Campingurlaub vor einigen Wochen mit Mircos Wohnanhänger. Alles passte, bewußt war die Entscheidung für Form und Grösse des Hobby 410, eine gute Entscheidung die sich in den 2 Wochen Urlaub bestätigte. Für 2 Personen mit Hund bietet dieser Hobby die optimale Aufteilung im Innenraum, als erfahrenes Camper-Trio wussten wir dies zu schätzen und .....zu genießen. Lediglich die manuell auszurichtende SatAntenne tat sich schwer auf Empfang zu gehen, ein nicht zu grosses handycup. Mirco bot für unsere Urlaubszeit seine permanente Erreichbarkeit bei möglichen Schwierigkeiten, die sich glücklicherweise nicht stellten.
Hiermit auch nochmals viele Grüsse aus dem Rheinland an Mirco
von Dietmar und Co
Harter
Aug.. 2018
Wir haben uns sehr wohl mit der Abwicklung sowie dem Camper von Mirco gefühlt. Die Bilder entsprechen der tollen Instandhaltung des Wohnwagens und unser Urlaub hatte alles was wir benötigten. Vielen Dank dafür.
Rupert Zimmermann
Juli. 2018
Der Vermieter war sehr kompetent und hat sich überraschend viel Zeit genommen, uns alle wichtigen Details zu erklären.
So konnten wir unseren Urlaub ohne Überraschungen oder Suchaktionen von Schaltern oder versteckten Verriegelungshebeln erleben. Die Aufnahme und Rückgabe war kompetent und komplikatitonslos. Vielen Dank noch einmal.
Grüsse
Fam. Zimmermann
Jochen Kamps
Apr.. 2018
"Schöne Ostern"
Die Übergabe des Wohnwagens war sehr gut. Die praktischen Erklärungen, sowie die kurzen präzisen Beschreibungen, neben dem Handbuch sind absolut vorbildlich.
Der Wohnwagen ist sehr gut eingerichtet und optimal gepflegt. Es fehlt an absolut nichts. Selbst Mülltüten,2 Gasflaschen und Zusätze für die Chemie-Toilette waren vorhanden.
Die Städtefahrt nach Potsdam wurde, trotz der relativ kalten Jahreszeit, somit zum vollen Erfolg.
Die Übergabe bei der Rückfahrt hat ebenfalls gut geklappt. Alle Termine wurden exakt eingehalten.
Den Wohnwagen würden wir jederzeit wieder buchen!
Mit besten Empfehlungen
J. Kamps