PaulCamper
Janin
Durch PaulCamper geprüft
aus Barlt, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Alexandra Kuhn
sep.. 2020
Also ganz ehrlich: besser kann man es kaum treffen. Anton ist ein totaler Campingtraum, alles drin was man braucht und noch viel mehr. Vom Frühstück aus dem Kühlschrank, aber stets voll geladene Handys dank unzähliger Steckdosen, bis hin zu Tiefschlafnächten, in dem mehr als komfortablen Bett. Außerdem ist das Feeling mit Anton zu fahren einfach unbezahlbar. Hinter so einem tollen Auto stecken natürlich auch tolle Vermieter – Janin und Steffen, die beide unglaublich Ahnung von Autos und Camping (was man Anton sehr anmerkt) haben und dazu auch noch total lieb sind. Stets erreichbar, verlässlich, einfach herzliche, freundliche, tolle Menschen. Tausend Dank nochmal für alles, wir haben unseren Campingtrip jede Sekunde genossen und würden euch und Anton sofort jedem weiterempfehlen.
Matthias
sep.. 2020
Was soll ich sagen? Ich kann nur die höchste Bewertung geben. Das Fahrzeug war super, fuhr zuverlässig und sieht klasse aus. Ich würde es jederzeit wieder buchen.
Außerdem ist die Vermieterin unglaublich nett und zuvorkommend. Einfach unkompliziert.
Danke für den super Urlaub!
Anncathrin Giese
sep.. 2020
Es war eine wundervolle Zeit mit Anton, man hat alles was man braucht dabei und es ist ein tolles Fahrerlebnis.
Wir wurden herzlich von Janin empfangen und sie war jederzeit zu erreichen, falls doch mal eine unerwartete Frage aufkam.
Besonders gut gefiel uns, dass man mit dem Gasttank wirklich sehr weit fahren kann. Die Nächte in Anton waren gemütlich und kuschelig.
Wir würden Anton jederzeit wieder buchen!
Samuel Heinrichs
aug.. 2020
Wir waren 6 Tage mit dem Bus in Brandenburg unterwegs und hatten eine fantastische Zeit. Anton ist einfach toll, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen: Kühlschrank, Gaskocher, Campingmöbel, sogar Bettdecken, alles dabei. Wir konnten quasi nur mit gepacktem Rucksack losfahren. Durch den auf LPG umgerüsteten Tank und den solarbetriebenen Kühlschrank ist man super autark. Auch die Kommunikation mit Steffen und Janin war einwandfrei, zwei super liebe Vanliebhaber*innen. Alles in allem sehr zu empfehlen.