PaulCamper
Robert
Durch PaulCamper geprüft
aus Lübeck, Deutschland
16 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

16 Erfahrungsberichte

Philip Andor
Jan.. 2020
Es hat alles perfekt geklappt. Sehr netter Vermieter.
Tom
Jan.. 2020
Sehr nett und hilfsbereit. Tolles Fahrzeug. Hat alles super und unkompliziert geklappt.
Reinhard Gehrmann
Okt.. 2019
Hallo Robert

Wir hatten eine schöne Urlaubswoche mit deinem Camper.
Das neuwertige Auto war in einem Top Zustand. Die Übernahme ,sowie die Einweisung in die technischen Gegebenheiten des Fahrzeugs waren unkomplizert.
Wir würden den Camper jederzeit wieder mieten.
Winfried Riegert
Okt.. 2019
Wie schon bei der ersten Anmietung im Juni stand der Dexter, wie mit Robert verabredet, blankgeputzt und einsatzklar bereit. Das Fahrzeug besitzt eine hochwertige, voll funktionsfähige Ausstattung und erfüllt zuverlässig alle Wünsche, die man als Reisender nur haben kann. Sollte man tatsächlich eine Frage haben, sind die Vermieter schnell am Telefon erreichbar. Die Übernahme als auch die Rückgabe gestalteten sich erfreulich einfach und zügig. Gute Voraussetzungen für eine entspannte Urlaubsunternehmung.
Kurzum: Wir werden das Fahrzeug im kommenden Jahr sehr gern erneut mieten. DANKESCHÖN !

Mit besten Grüßen

Gabi & Winfried
Kirsten Sievers
Sep.. 2019
Hallo Robert, wir hatten eine tolle Zeit mit deinem Camper. Es hat alles funktioniert. Danke für die unkomplizierte Abwicklung!
Jörn
Aug.. 2019
Prima Auto mit fast allem, was man so braucht.
Küchenausstattung allerdings recht einfach (Teller, Becher, Besteck, Töpfe).
Kleinere unentdeckte Mängel (defekte Beleuchtung/Sicherung), wahrscheinlich wegen der sehr kurzen Übergabezeit vom Vormieter.
Unkomplizierte Übergabe von bzw. Rückgabe an die netten Vermieter.
In Summe eine positive Erfahrung, die zur Wiederholung motiviert.
Steffen Biber
Juli. 2019
Ich werde sicher wieder buchen!
Maria G
Juli. 2019
Sehr nette Vermieter und gute Ausstattung des Fahrzeuges. Für´s erste Mal im Camper eine sehr gute Alternative zu einem Zelt - und genug Platz für 2-3 Personen. Einfache Handhabung und sehr sauberes Fahrzeug. Sehr empfehlenswert.
David Rotermund
Juni. 2019
Eine Tour durch Norwegen? Kein Problem mit dem Firefox. Er hat alles, was man sich wünschen kann, uns hat es an nichts gefehlt und wir hätten uns kein besseres Fahrzeug vorstellen können. Rob und Ida sind sehr nett, machen das professionell.
Winfried Riegert
Juni. 2019
In einem Wort: HERVORRAGEND !!
Sehr gute, zügige und offene Kommunikation. Alle Angaben und Absprachen stimmten, bzw. wurden absolut zuverlässig eingehalten. Eigner war für eine technische Nachfrage auch direkt erreichbar und aussagefähig. Das Fahrzeug war in einem hervorragendem Zustand und auch mit allen Teilsystemen voll funktionsfähig. So ist das sehr angenehm und erzeugt ein grundlegendes Vertrauen für die Reise..
Dieser Vermieter kann bedenkenlos weiterempfohlen werden. DANKESCHÖN ! KLASSE ! Bis bald...