PaulCamper
Robert
Durch PaulCamper geprüft
aus Lübeck, Deutschland
21 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

21 Erfahrungsberichte

Maximilian Roesch
Aug.. 2020
Robert ist ein sehr netter Vermieter, der einem alles im Detail erklärt. Seine Flexibilität, was für Abgabezeit angeht, ist auch sehr positiv zu erwähnen.
Das Fahrzeug ist ein absoluter Traum! Sehr gepflegt und auch für uns als Camper-Angänger einfach zu nutzen. Alles in allem beide Daumen hoch! Absolut weiterzuempfehlen!
Andre Bartel
Aug.. 2020
Super nette und freundliche Vermieter.
Übernahme und Abgabe des Wohnmobils ging schnell und problemlos über die Bühne.Wir hatten auf unserer ersten Camping Fahrt viel Freude und haben die schöne Landschaft Bayerns und Tirols genossen.
Von uns eine klare Weiterempfehlung.
Norbert Bürgers
Juni. 2020
Das WoMo ist fast neu und für 2 Pers. gut geeignet. Toller Motor, sparsam und gute Ausstattung. Nette Vermieter...kann ich wärmstens empfehlen.
Alina Große-Erwig
Juni. 2020
Die Vermieter waren sehr freundlich. Der Wagen hat all unseren Wünschen entsprochen;)
Bianca Lengsfeld
Mai. 2020
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf, der ausführlichen Erklärung vor Reisebeginn und dem freundlichen Support unterwegs. Auch ein kleines Missgeschick bezüglich des Materials wurde uns verziehen.
Sehr freundlicher Vermieter-unbedingt weiter zu empfehlen!
Philip Andor
Jan.. 2020
Es hat alles perfekt geklappt. Sehr netter Vermieter.
Tom
Jan.. 2020
Sehr nett und hilfsbereit. Tolles Fahrzeug. Hat alles super und unkompliziert geklappt.
Reinhard Gehrmann
Okt.. 2019
Hallo Robert

Wir hatten eine schöne Urlaubswoche mit deinem Camper.
Das neuwertige Auto war in einem Top Zustand. Die Übernahme ,sowie die Einweisung in die technischen Gegebenheiten des Fahrzeugs waren unkomplizert.
Wir würden den Camper jederzeit wieder mieten.
Winfried Riegert
Okt.. 2019
Wie schon bei der ersten Anmietung im Juni stand der Dexter, wie mit Robert verabredet, blankgeputzt und einsatzklar bereit. Das Fahrzeug besitzt eine hochwertige, voll funktionsfähige Ausstattung und erfüllt zuverlässig alle Wünsche, die man als Reisender nur haben kann. Sollte man tatsächlich eine Frage haben, sind die Vermieter schnell am Telefon erreichbar. Die Übernahme als auch die Rückgabe gestalteten sich erfreulich einfach und zügig. Gute Voraussetzungen für eine entspannte Urlaubsunternehmung.
Kurzum: Wir werden das Fahrzeug im kommenden Jahr sehr gern erneut mieten. DANKESCHÖN !

Mit besten Grüßen

Gabi & Winfried
Kirsten Sievers
Sep.. 2019
Hallo Robert, wir hatten eine tolle Zeit mit deinem Camper. Es hat alles funktioniert. Danke für die unkomplizierte Abwicklung!