PaulCamper
Jan-Frederik
Durch PaulCamper geprüft
aus Bremen, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Malte Schwarting
Aug.. 2019
Wir haben mit Ulli eine super Campingwoche verbracht. Freddy und Hannah sind sehr nett und unkompliziert. Sie haben sich bei der Übergabe viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet sowie die Funktionen des Bullis erklärt. Der Bus ist mit allem ausgestattet, was für einen Campingurlaub nötig ist, sodass man kaum etwas selbst beisteuern muss. Wir hatten eine schöne Zeit und können einen Urlaub mit Ulli empfehlen.
JuIia
Juli. 2019
Mein Mann und ich hatten mit Ulli dem Bulli unsere erste Bulli/Camping-Erfahrung gemacht und es war einfach nur perfekt! Ulli ist ein unglaublich toller Bulli mit allem drin und dran was man für einen schönen Campingurlaub benötigt und Frederik ist der perfekte Vermieter! Super lieb, hilfsbereit, beantwortet alle Fragen schnell, ausführlich und geduldig. Es rundum perfekt, vielen vielen Dank für diese tolle Erfahrung!!