PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Frank Sippel
Aug.. 2019
GARUDA II hat "Kult-Potential" ;)
Die alte Lady wackelt und klemmt an einigen Stellen, aber das macht sie auch charmant. Wir hatten 4 schöne Tage und haben sehr gut darin geschlafen.
Die Vermieter sind sehr nett und unkompliziert, was angesichts des geringen Mietpreises unsere Erwartungen übertroffen hat.
Wir haben das Mobil "Bloomy" getauft und würden es jederzeit wieder mieten.
Heimo
Aug.. 2019
Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Älteres Modell, hat uns aber zuverlässig ans Ziel und zurück gebracht.
Matthias Nölting
Juni. 2019
Alles sehr gut gelaufen, es ist aber auch ein älteres Fahrzeug mit natürlich ein paar Tücken. Vielleicht klappts mal wieder.
Christian Schmidt
Juli. 2018
Es war alles vorhanden was wir brauchten und die Übernahme und Rückgabe war auch easy.
Der Camper ist in einem guten Zustand - man fährt zwar etwas langsamer aber gemütlich zum Ziel.
Johannes Brötz
Juni. 2018
Genau so wie es beschrieben steht kommt es auch daher, das WoMo. Super Service, flexibel und gut.
Johannes
Mai. 2018
Tolles Wohnmobil mit Charakter, sehr hilfsbereiter Vermieter, der auch kurzfristig und für wenige Tage eine Auslehe möglich machte. Die Kinder haben die Tage mit dem „fahrbaren Haus“ sehr genossen und ich würde es jedes Mal wieder ausleihen. Vielen Dank für die schönen Tage!