PaulCamper
Björn
Durch PaulCamper geprüft
aus Poing, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

    8 Erfahrungsberichte

    Markus & Valerie mit Mathilda
    Juli. 2020
    Groot ist ein super Wohnmobil, top gepflegt und vollständig ausgestattet. Uns hat nichts gefehlt in zwei Wochen Deutschlandtour bis zur Ostsee und zurück. Für zwei Erwachsene und ein oder zwei Kinder ist auch problemlos genug Platz.

    Björn hat uns alles zum Wohnmobil ausführlich und verständlich erklärt. Auch der Papierkram und die Übergaben waren angenehm und wir hoffen, wir haben die Kinder nicht zu sehr vom Corona-Homeschooling abgehalten ;-) Auch mit einem von uns verursachten Bagatellschaden wurde professionell umgegangen.
    Ralf Schädel
    Juni. 2020
    Wir waren mit Groot auf Seen Tour, er ist komplett, hochwertig und liebevoll ausgestattet und sehr gepflegt, eigentlich wie neu. Die Übergabe und Einweisung der netten Vermieter war ausführlich und lies kaum Fragen offen. Wir würden sofort wieder mit ihm verreisen.
    Mattias Soderberg
    Juli. 2019
    The campervan was excellent and in very good condition (as new). Bjorn was very easy to deal with, flexible and helpful. Would definitely recommend.
    Markus Verhoefen
    Nov.. 2018
    Wir waren für ein paar Tage in Südtirol mit Björns Wohnmobil und sehr begeistert. Es ist toll ausgestattet und fährt sich prima. Absolut empfehlenswert!
    Walter Mertens
    Okt.. 2018
    Wir waren sehr zufrieden und machen es gerne wieder.
    Karlheinz Antesberger
    Sep.. 2018
    Herzlichen Dank für den sehr guten Einstieg in die Wohnmobil-Welt. Björn hat uns alle notwendigen Informationen vorab gegeben, die Übergabe war völlig reibungslos. Sowohl beim Abholen, als auch beim Zurückbringen. Fragen im Vorfeld konnten wir schnell klären. Im Wohnmobil ist alles tiptop. Wir waren sehr zufrieden und können Björn als Vermieter sehr empfehlen.
    Stephan
    Sep.. 2018
    War alles wie beschrieben. Mussten unsere Reise leider abbrechen, da hat sich der Vermieter äußerst entgegenkommend gezeigt. Absolut nicht selbstverständlich. Erste Sahne.
    Prisca Engelkes
    Juni. 2018
    Es war ein rundum gelungener Urlaub! Björn und seine Frau sind die perfekten Vermieter, alles ist top vorbereitet, das Fahrzeug ist komplett und sehr hochwertig ausgestattet, da bleiben keine Wünsche offen!
    Danke Björn für Dein Vertrauen in uns "Camping-Anfänger" wir hätten keine bessere Erst-Erfahrung machen können als mit Euch und Eurem tollen Groot!