PaulCamper
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Berg, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Marie-Lena Faig
Okt.. 2019
Wir hatten eine sehr schöne Woche mit Knurbi! Die Über- und Rückgabe mit Stefan war sehr unkompliziert und nett. Im Auto ist dazu alles vorhanden, was man für einen Campingausflug braucht. Vor allem das Bett ist super bequem und gemütlich - auch bei Regen lässt es sich hier sehr gut aushalten :) Unter dem Bett ist genug Stauraum für Kleidung, Schuhe, und sonstiges Gepäck.
Wir wären gerne noch länger mit Knurbi unterwegs gewesen!
Svenja Küchenhoff
Aug.. 2019
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit Knurbi, alles hat einwandfrei geklappt. Die Übergabe des Autos erfolgte sehr professionell und sauber, die Kommunikation mit Stefan war schnell und freundlich, alles war wie beschrieben/ vereinbart. Wir haben in Knurbi zu zweit 10 zwar etwas enge, aber sehr gemütliche Ferientage verbracht. Gerne wieder!
Mariella Eisenhauer
Juli. 2019
Hat alles super geklappt :)
Julia Heuermann
Sep.. 2018
Wir hatten eine wunderbare Zeit mit Knurbi! Auch zu zweit ist genug Platz zum Schlafen. Dazu muss man aber seine übrigen Sachen gut organisieren um nicht so wie wir im Chaos zu versinken ;-) Kocher und Kühlbox sind dabei, das ist super, auf den meisten Campingplätzen konnte man die Kühlakkus wieder aufladen.
Die Übergabe mit Stefan bzw. seiner Frau war unkompliziert und sehr sympathisch.
Erich Aigner
Sep.. 2018
Für uns die erste Fahrt mit Wohnmobil! Stefan war sehr nett und hat uns sehr ausführlich eingewiesen und sich sehr viel Zeit genommen. Alles was man braucht war an Bord, bis hin zum Weinglas. Alles wer genauso wie auf den Fotos. Man kann auch mit dem Wasservorrat und der Zusatzbatterie gut mal 2 Tage ohne Stellplatz auskommen. Bei der Größe des Campers muss man natürlich Abstriche an das Platzangebot machen. Aber das weiß man vorher. Bei der Parkplatzsuche hat man jedoch Vorteile. Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Vermieter als auch mit dem Fahrzeug. Auch die Rückgabe war entspannt. Gerne wieder!
Christine Gutensohn-Lüngen
Juli. 2018
Meine erste PaulCamper Erfahrung ist wirklich gelungen! Sehr netter Kontakt - alles hat perfekt geklappt und ich hatte eine echt gute Zeit mit "Knurbi".