PaulCamper
Guido
Durch PaulCamper geprüft
aus Pulheim, Deutschland
81 Erfahrungsberichte
  • 6 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

81 Erfahrungsberichte

Peter, Köln
Juli. 2020
wir haben "Mattes" für 13 Tage auf unserer Erkundungstour durch für uns neue Ecken Deutschlands genutzt. Um es ganz kurz zu machen - ALLES war TOPP!!! Guido und seine liebe Frau sind ein Segen für Mieter und das Fahrzeug ließ für uns keine Wünsche offen. Wir sind das nächste Mal wieder bei Euch dabei, Guido!
Bernd Singenstreu
Juli. 2020
Wir waren sowohl mit dem Wagen als auch mit Service, den das Ehepaar Wittkamp geboten hat, überaus zufrieden. Unsere durch Corona bedingte Umbuchung haben die Wittkamps quasi selbstverständlich ermöglicht. Auch die Übergabe war - wie verschiedentlich schon beschrieben - sehr freundlich und kompetent. Das Auto befand sich in einem absoluten Topzustand. Es hat wirklich zu keinem Zeitpunkt irgend welche Probleme gegeben - auch bei der Rückgabe. Eine Anmietung können wir nur empfehlen.
Regina Heib
Juli. 2020
Wir haben vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr kulante Vermieter, Preise fair, topp gepflegtes Fahrzeug, unbürokratische Rückgabe. Mehr kann man nicht erwarten
Wenn Norwegen wieder erreichbar ist, werden wir nur hier buchen!
Henk Allhoff
Juli. 2020
Alles bestens! Total nette und unkomplizierte Vermieter und super Wohnmobil, ganz neu und sauber. Lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank!
Jörg Plümacher
Juni. 2020
Guido und Bianca sind sehr nette Vermieter. Die Ausstattung von Pitter ist super und alles ist wie neu. Jederzeit gerne wieder.
Julius Helm
Juni. 2020
Alles bestens, nette Vermieter, top gepflegter Camper.
Matthias
Juni. 2020
Vielen Dank! Es war eine große Freude für uns mit Günni unterwegs gewesen zu sein! Ein toller Camper mit perfekter Ausstattung! Super nette Vermieter! Hat viel Spaß gemacht! Herzliches Dankeschön!
Alexander Engels
Juni. 2020
Sehr freundlich, alles unkompliziert, ausführlich Einweisung, sehrgepflegtes Fahrzeug. Weiter so. Kann ich nur empfehlen!!!!
Frank Breuer
Juni. 2020
Abwicklung super unkompliziert und das Wohnmobil top!!!! Immer wieder gerne.
esther st
Juni. 2020
Wunderbare Vermieter! Alles top gepflegt und sehr sehr gute Einweisung und „Betreuung“! Jederzeit wieder!