PaulCamper
Stephanie
Durch PaulCamper geprüft
aus Hagen, Deutschland
7 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    7 Erfahrungsberichte

    Ralf Steffens
    Juli. 2019
    schönes sehr gepflegtes Wohnmobil mit kompl.Austattung dazu eine
    klasse Einweisung und unkomplizierte Abnahme durch super nette
    Vermieter.
    Besser geht es nicht.
    Vielen Dank
    Dominik Haupt
    Juni. 2019
    Wir haben Forsti gemietet um das Reisen im Wohnmobil auszuprobieren und waren sehr positiv überrascht. Das Wohnmobil bietet sehr viel Komfort, jede Menge Platz und eine überdurchschnittlich gute Ausstattung. Unser Städtetrip mit dem Wohnmobil war ein voller Erfolg. Wir sind auf den Geschmack gekommen und werden in Zukunft sicher erneut mit Forsti auf Reisen gehen. Auch der Kontakt mit der Vermieterin war sehr gut und problemlos. Die freundliche und umfassende Einführung vor der Abreise hat uns gut auf unseren ersten Urlaub im Wohnmobil vorbereitet.
    Thomas Reit
    Mai. 2019
    Dieses Wohnmobil habe ich zum zweiten Mal gemietet und nun auch für mehrere Tage. Das Fahrzeug bietet auch für einen längeren Zeitraum viel Komfort und vermittelt im Straßenverkehr auch bei heiklen Situationen, wie starken Bremsmanövern, ein hohes Sicherheitsempfinden. Ich habe zu Beginn wieder eine umfassende, überaus freundliche und kompetente Einweisung über das Fahrzeug erhalten. Als ich am ersten Abend dann doch etwas hilflos vor einer scheinbar nicht funktionierenden Heizung und einem Hubbett stand, welches sich nicht senken wollte, konnte ich die Vermieterin ohne Probleme sofort telefonisch erreichen und die "Probleme" kurzfristig lösen. Die Einweisung habe ich zwar aufmerksam verfolgt, doch jedes Detail war mir dann doch nicht mehr erinnerlich...
    Zusammenfassend hatte ich wieder eine wunderbare Zeit mit dem Wohnmobil. Mit der Vermieterin gab es keinerlei Probleme. Alles wurde ordnungsgemäß abgewickelt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder.
    Tony Schneider
    Okt.. 2018
    Sehr netter Kontakt. Problemlose und flexible Übergabe. Sehr ausführliche Erklärungen. Super sauberes und modernes Wohnmobil. Hat uns sehr viel Spaß gemacht und würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen! Lieben Dank für den wunderschönen Urlaub...
    Sergej Tschupik
    Sep.. 2018
    Für eine Rundreise durch die Alpen sind wir auf den Forsti aufmerksam geworden. Nach einer kurzen Anfrage haben wir äußerst schnell eine Antwort, sowie auch eine Zusage für unser Vorhaben bekommen. Vor dem Antritt der Reise wurde uns per Telefon alles mögliche an Fragen rund um das Wohnmobil und das Organisatorische sehr Umfangreich erklärt. Die Einweisung bei der Übergabe war sehr Ausführlich und die Besitzer haben sich viel Zeit für Unklarheiten und offene Fragen genommen. Gleichzeitig haben sie auch angeboten, bei Schwierigkeiten im Umgang mit dem Womo, telefonisch Rat bei ihnen einzuholen. Die Rückgabe gestalltete sich ebenso einfach und reibungslos.

    Zum Wohnmobil kann man nur sagen,

    a) Das es hervorragend gepflegt und sehr gut ausgestattet ist. Es fehlt an nichts!

    b) Es bei entsprechender Fahrweise sehr sparsam und auch auf engen Straßen gut zu manövrieren ist.

    Deswegen, ein ganz großes Dankeschön an die Besitzer und eine bedenklose Empfehlung an alle anderen Camper!
    Thomas Reit
    Apr.. 2018
    Von mir wurde zum ersten mal ein Wohnmobil gemietet. Ich habe eine sehr freundliche und ausführliche Einweisung in das Fahrzeug erhalten. Mir wurde auch angeboten, mich während der Mietzeit gerne telefonisch mit der Vermieterin in Verbindung zu setzen, wenn noch Fragebedarf bestehen würde. Ich habe das Wohnmobil dann zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich abholen können. Die anschließende Fahrt und der Aufenthalt in dem Wohnmobil haben sich sehr angenehm gestaltet. Das Fahrzeug ist gut zu fahren. Die Ausstattung des Fahrzeuges und die Betten sind sehr angenehm und gemütlich. Trotz der Minusgrade im Nachtbereich brauchte die Heizung nur auf mittlerer Stufe betrieben zu werden, um eine angenehme Schlaftemperatur zu erhalte. Auf der Rückfahrt hat es stark geschneit und die Autobahnfahrbahn war schlecht geräumt. Auch bei diesen Witterungsverhältnissen lies sich das Wohnmobil gut und sicher fahren. Zum Ende der Reise konnte ich das Fahrzeug dann pünktlich wieder bei der Vermieterin abgeben.
    Philipp Lagemann
    Feb.. 2018
    Schneller und freundlicher Kontakt.
    Gepflegtes Wohnmobil.
    Alles bestens, gerne wieder.