PaulCamper
Ursula
Durch PaulCamper geprüft
aus Troisdorf, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Karl Heinz und Birgit
Juni. 2020
Wir waren begeistert von den sympathischen und freundlichen Vermietern Uschi und Henning. Es gab eine ausführliche Einweisung und alle Fragen, die auf dem Herzen lagen, wurden detailliert beantwortet inklusive wertvoller Tipps für Neu-Camper wie uns. Die Reise mit dem Dickschiff hat unsere Erwartungen dann sogar übertroffen. Der volle Luxus! Es ist sauber, geräumig, die Betten gemütlich, die Küche voll ausgestattet inkl. großem Kühlschrank und Tiefkühlfach, wir hatten WLAN, Nespressomachine, Klimaanlage..... Im Preis inkl. sind Campingmobiliar, Grill, Grillkohle, Geschirr (Glas und Porzellan!), Gewürze, Kaffeekapseln, Chemie fürs WC und das Angebot bei aufkommenden Problemen jederzeit eine SMS schreiben zu dürfen. Gerne machen wir wieder einmal Campingurlaub und bevorzugt wieder mit diesem Dickschiff 👍
Lars
Okt.. 2019
1000 Zeichen reichen für das Lob leider nicht aus. Ich beschränke mich auf die wichtigsten Eindrücke.
Mega Dickschiff und mega freundlicher entspannter Vermieter.
Die Einweisung war sehr ausführlich, hat fast zwei Stunden in Anspruch genommen. Hennig hat dabei viel Geduld bewiesen und hat uns jede Menge Tips im Umgang mit dem Dickschiff mitgeben. Zudem war er laufend, während wir auf Reisen waren für uns, bei technischen Fragen ansprechbar. Das Dickschiff ist sehr gepflegt und umfangreich ausgestattet. Es fährt sich trotz seiner 5,5 t und fast 9 Meter Länge auch im Stadtverkehr sicher und leicht. Bequem ist das Fahrzeug ohnehin zu fahren. Henning und Uschi sind wirklich sehr freundliche und entspannte Vermieter denen es wichtig den Spaß an WoMo-Reisen zu vermitteln. Wir kommen gerne wieder und planen auf jeden Fall die nächste Tour mit dem Dickschiff von Uschi und Henning. Lieben Dank an euch zwei und auf bald.
Thomas Halbhuber
Aug.. 2019
Hallo an alle Camper Freunde

Wie immer darf ich nur bestes über meine Vermieter schreiben!!

Super sauper, alles aufgefüllt & wieder eine freundliche Übergabe & Rücknahme!!!

Mittlerweile haben wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis & darauf bin ich stolz.

Kann nur jedem empfehlen Wer gerne DSS Dickschiff mieten möchte traut euch.

LG Thomas
Ralf Bauer
Aug.. 2019
Wir 2 Erwachsene und 2 Kids waren mit dem Dickschiff im Juli bis August in Norwegen unterwegs und hatten eine tolle Zeit! Es fehlte uns an nichts, das Womo hat alles was wir brauchte. 4 Räder und meinen eigenen Gasgrill gigen ohne Probleme in die große Garage. Daa Bett war vorne so Groß das wir die Kids hinten haben schlafen lassen welche sich durch eine trennen lies. Somit konnten die Eltern vorne schon den Kaffee genießen wärend die Kids noch Schlaf noch holten. Wir fanden es alle super. Uschi und Henning waren super nett und hatten immer ein offenes Ohr für alle unsere Fragen. Wir kommen gerne wieder !
Danilo & Halbi
Juni. 2019
Es waren wieder wunderbare Tage in diesem tollen Camper - der Name Dickschiff ist ein gerechtfertigter Name.
Die Fahrten fühlten sich wie auf einem Schiff an und wir mussten dabei auf keinen Komfort verzichten.
Es macht grossen Spass an tollen Orten anzuhalten und es sich gemütlich zu machen - Alles ist dabei in einem einwandfreien Zustand und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.

Das schöne ist, das man trotz der beschränkten Möglichkeiten eines Campers, hier niemals das Gefühl hat, das es einem zu eng wird.

Sollte man nicht draussen in der Natur sein, findet sich auch im Camper immer eine Möglichkeit, sich etwas zurück zu ziehen.

Selbst wer sehr Anspruchsvoll in Bezug auf den Liegekomfort bei Betten ist, wird hier gut zurecht kommen - wir haben jede Nacht ausgezeichnet geschlafen und uns dementsprechend erholt.

Wir haben das Dickschiff inzwischen lieb gewonnen und können es kaum erwarten wieder damit auf Tour gehen zu können.

Vielen Dank an die netten Vermieter
Auf Bald
Danilo & Halbi
Mai. 2019
Von Anfang an eine super Kommunikation auf persönlicher Ebene mit dem Vermieter, der Familie Hinrichsen.
Tolle Einweisung in den Camper. Der Camper wie erwartet und wie versprochen ließ keine Wünsche offen, Alles tadellos.
Es waren tolle Tage, die wir sehr genossen haben.
Wir mieten jederzeit gern wieder diesen Camper.
Familie Marc Grüne (2 Erwachsene und 2 Kinder)
Aug.. 2018
Wir (eine Familie mit zwei Kindern im Alter von 3 + 5 Jahren) haben das Wohnmobil in der gehobenen Kategorie speziell ausgesucht, da wir ein wenig Luxus beim Campen bevorzugen. Die Besitzer Uschi und Henning waren in ihrer Fürsorge und Unterstützung einfach grossartig. Als erfahrene Camper aus Kanada können wir die Anmietung durch Privatpersonen, die ein aufrichtiges Interesse haben den Mietern einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen, wirklich empfehlen anstatt ein Wohnmobil von der Stange anzumieten das eine standard oft langweilige Ausstattung hat. Der Knaus Suni900 ist wirklich ein hervorragendes Luxushotel auf Rädern der sich sehr leicht und präzise fahren lässt. Seine Ausstattung ist einfach Klasse und die vielen Details die vom Vermieter zusätzlich gestellt werden, sind vollends durchdacht und ermöglichen ein leichten Tagesablauf. Wir waren fast 4 Wochen quer durch Europa mit dem Camper unterwegs und die Kinder als auch meine Frau haben uns wie zu Hause gefühlt. :-)
Andreas Laufer
Juli. 2018
Wir hatten eine Premiere und ein tolles Erlebnis mit einem perfekt ausgestatteten Wohnmobil.
Es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil und entsprechend skeptisch sind wir die Sache angegangen. Nachdem wir unsere Vermieter kennengelernt hatten und das Wohnmobil bei der Übergabe erstmalig gesehen haben, waren wir sehr angenehm überrascht. Unsere Reise ging dann nach Kroatien.
Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und wir können die Vermieter Ursula und Henning ( der Konny Reimann von Troisdorf 😁)und Ihr super Womo wärmstens empfehlen und würden auch sofort wieder buchen. Das Womo lässt keine Wünsche offen und ist mit komplettem Equipment ausgestattet, Klamotten rein und losfahren.
Vielen Dank für das super Erlebnis, wir werden Wiederholungstäter.
Steffi und Andreas aus Brühl