PaulCamper
Björn
Durch PaulCamper geprüft
aus Halle, Deutschland
23 Erfahrungsberichte
  • 6 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

23 Erfahrungsberichte

Carolin Plos
Sep. 2020
Es war ein super netter Kontakt mit Björn. Alles lief unkompliziert und wir hatten eine tolle Zeit mit der Grünen Madame. Gerne wieder!
Marcel Rüland
Jul. 2020
Hat altes super geklappt.
Borris P.
Jul. 2020
Vielen Dank für die spontane Vermietung, die angenehme und vollständige Einweisung in den Blau Bär an Björn! Wir waren eine gute Woche zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder) unterwegs und haben die Zeit genossen. Ein echter Bully-Urlaub. Schön, dass diese Busse gepflegt und erhalten werden. Wir buchen gerne wieder.
Stösi
Oct. 2019
Absolut unkompliziert! Netter Vermieter und Fahrzeug in Ordnung!
Immer wieder gerne!
Christian Apitius
Oct. 2019
Es hat alles gut geklappt, Absprachen haben prima funktioniert. Danke!
Tom Winkler
Sep. 2019
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Die Übergaben verliefen unkompliziert und konnten zeitlich flexibel vereinbart werden. Björn hat alle Funktionen und Details des Bullis sehr gut erklärt. An dem Fahrzeug war nichts zu beanstanden und wir hatten damit eine sehr gute Fahrt und Campingaufenthalt.
Empfehle ich sehr gern weiter.
Christoph Eisfeld
Sep. 2019
Sehr freundlicher Kontakt. Übergabe-Rückgabe hat super geklappt. Während des Mietgeschäft vom T4 Bus wurden alle Fragen beantwortet. Gerne wieder!
Anica K.
Sep. 2019
Hat alles super funktioniert und war völlig unkompliziert. Die GrüMa sowie Björn sind beide sehr zuverlässig. Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht und wünschen den beiden weiterhin ein guten und sicheren Weg.
Lisette Kramer
Jul. 2019
Super unkompliziertes Mietgeschäft. Toller Bus! Die schwache Zusatzbatterie war ein kleines Manko.
Wir hatten einen tollen Urlaub und können den Campingbus weiter empfehlen.
Thomas Kornblum
Jul. 2019
Unkomplizierte Übergabe, netter Kontakt! Little John fährt sich super und hat alles Board was man braucht. Vielen Dank - gerne wieder :)