PaulCamper
Stephan
Durch PaulCamper geprüft
aus Bad Saulgau, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Nadja Kiesewetter
Nov.. 2019
Super freundlich und unkompliziert.
Alexandra Renz
Sep.. 2019
Wir hatten einen tollen Trip. Rückfragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Keinerlei Komplikationen, einfach top!!
Siggi ist absolut weiterzuempfehlen und voll in Schuss. Daumen hoch
Peter E.
Juli. 2019
Siggi hat uns auf unserer Reise stets gut begleitet.
Es war so gut wie alles an Board was man braucht. Manchmal haben wir aber etwas Stauraum vermisst (was bei vier Erwachsenen und 1 Kleinkind auch kein Wunder ist).


Stephan und seine Frau haben uns super eingewiesen und auch die Übergabe war easy (Obwohl wir etwas kaputt gemacht hatten).

Gerne nochmals!

Vielen Dank Siggi ;)
Manfred Schönle
Juli. 2019
Sehr angenehmer Vermieter. Unkompliziert, reibungslos und flexibel.
Siggi ist super aufgeteilt. Gerne mal wieder.
Elmar Andres
Mai. 2019
Netter Typ. Unkompliziert.
Siggi ist super 😊
Susan Bär
Mai. 2019
Der Camper hat von der Ausstattung her alles was man für einen schönen Familienurlaub braucht. Super war, dass wir einen Kindersitz dazu bekommen haben, denn unserer hat nur Isofix, was im Wohnmobil nicht möglich gewesen wäre. Alles in allem waren die Abwicklung, die Einweisung und die Rückgabe super. Wir empfehlen den Camper von Stefan gerne weiter!!
Lena Köhler
Feb.. 2019
Super nettes und ausreichendes Wohnmobil für nette Reisen! Wir waren zu 6. und für zwei Tage nach ischgl zum Ski fahren . Hat super ausgereicht wenn man es kuschlig mag! Für längere Reisen eher nur zu 4. zu empfehlen . An Ausstattung war alles soweit vorhanden was man gut gebrauchen kann!
Super netter Vermieter und alles ohne Probleme abgelaufen !
Kann man auf jeden Fall nur noch weiter empfehlen !