PaulCamper
Christian
Durch PaulCamper geprüft
aus Kirchroth, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Andreas Mielke
Aug.. 2018
Christian ist ein "echter" Bayer, wie man ihn sich vorstellt - lustig, cool und immer hilfsbereit.
Wir hatten uns von ihm Sunny für einen Wochentrip durch Südbayern (Landshut - Wasserburg - Rosenheim - Chiemsee - Reit im Winkl - Königssee und wieder zurück) bei bestem Wetter "ausgeliehen" und waren sehr zufrieden. Die teilweise steilen Bergpassagen rund um den Königssee waren für Sunny überhaupt kein Problem!
Wer den Charme eines nicht mehr ganz neuen WoMos genießen möchte ist hier genau richtig!
Christian war für uns immer ansprechbar. Wir können Euch Christian und Sunny uneingeschränkt weiterempfehlen!
VG Eva und Andreas
Alex & Vero
Aug.. 2018
Sehr sympathischer Vermieter, hilfsbereit und „a coole Socke“. Das WoMo war tip-top und wirklich gut ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Wir können diesen Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen sicher wieder.
Johanna Stöger
Juni. 2018
Sehr ausführliche Übergabe, netter, unkomplizierter Vermieter!
"SUNNY" ist in einem absoluten Top-Zustand, sehr liebevoll gepflegt und eingerichtet!
Rückgabe mit gemeinsamer Besichtigung auch sehr unkompliziert.
Jederzeit wieder!!