PaulCamper
Detlef
Durch PaulCamper geprüft
aus Struppen, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Alexander Schumann
Juni. 2020
Unsere allererste WoMo-Tour. Sie verlief super und reibungslos auch dank unserer mobilen Unterkunft.
Der Vermieter Detlef und seine Ehefrau sind sehr nett und geben gerne gute Tipps und Hinweise. Zudem sind sie zeitlich flexibel, was uns die Miete erleichtert hat.

Wir konnten schon vor Annahme des Angebots das Wohnmobil besichtigen und schon mal einen ersten Eindruck gewinnen. Zudem konnten wir bereits erste Fragen klären. Die Einweisung und Übernahme bei Mietbeginn liefen problemlos ab.

Das WoMo selbst ist super ausgestattet, komplett für 2 Personen eingerichtet und modern. Selbst Fernseher ist mit eingebaut. Klamotten und Bettzeug rein und es konnte direkt losgehen.

Wir werden bei Detlef und Heidi gerne wieder mieten.
Jens Gründel
Juni. 2020
Nachdem wir unsere Urlaubspläne für dieses Jahr komplett umwerfen mussten, haben wir uns spontan für Knuddel von Heidi und Detlef entschieden. Nach kurzer Anfrage und prompten Rückruf von Detlef konnten wir Knuddel im Vorfeld uns ansehen und wurden nicht enttäuscht. Knuddel hat alles was man für 2 Personen für einen erholsamen Urlaub braucht. Schön fanden wir, dass es zum Wohnmobil auch ein portables Navi gab, was mit einer Rückfahrkamera kombiniert ist. So konnten wir auch mal ein Blick auf die rückwertig angebrachten Fahrräder, während der Fahrt, werfen.
Einweisung und Erklärung zum Knuddel durch Detlef erfolgten mit genügend Zeit und war für uns ausreichend. Die Abwicklung der Formalitäten war problemlos.
Vielen Dank an Heidi und Detlef, die uns ihren Knuddel zur Verfügung stellten, damit wir einen erholsamen, relaxten Urlaub hatten.
Astrid Ziesche
Sep.. 2019
Für unsere erste Anmietung genau das Richtige. Toll ausgestattet stand Schnucki für uns bereit. Detlef nahm sich viel Zeit und war auch immer telefonisch für Fragen erreichbar. Immer wieder gern.
Martin Schwarz
Aug.. 2019
Wahnsinnig nette Vermieter. Heidi und Detlef sind unglaublich entgegenkommend, unkompliziert und haben uns den Urlaub mit Schnuckel richtig schön gestaltet. Schon die Übergabe war toll vorbereitet, Detlef hat alles Wesentliche gut und anschaulich erklärt, wodurch die Bedienung des WoMos super funktioniert hat. Es ist ja alles an Board, was man so braucht - ob am Campingplatz oder komplett autark. Die Rückkehr haben Heidi und Detlef besonders nett gestaltet. Wir können die beiden nur weiter empfehlen!
Jan Zindel
Aug.. 2019
Detlef & sein Schnuckel war das beste was uns passieren konnte.
Wir hatten super Zeit mit dem Wohnwagen!

Leider hatten wir noch eine Panne am letzten Tag und konnten nicht mehr mit dem Wohnwagen weiter fahren. (Bully von Keilrahmen abgerissen). Und nun kommt der Wermutstropfen, welcher unsere Stimmung deutlich verschlechterte an diesem Tag. Die Versicherung/Abschleppdienst (Allianz) war eine riesen Katastrophe. Über 6 Stunden haben wir gewartet und trotz mehrmaligen Anrufen bei der Allianz, gelang es Ihnen nicht uns zu unterstützen.

Unser Vermieter Detlef, fuhr über 250km von Dresden nach Polen um uns zu helfen sowie abzuschleppen, damit wir am Abend rechtzeitig den Flug in Dresden erwischen konnten. Das war unglaublich! Wir haben unseren Flug dank Detlef noch geschafft und unser Urlaub nam ein gutes Ende.

Nochmals:
Detlef & Schnuckel TOP
Paulcamper & Allianz FLOP

Dominique Kaus
Juli. 2019
Wir haben das Wohnmobil für einen Kurztrip gemietet. Vom Erstkontakt bis zur Übernahme und Rückgabe hat alles super und unkompliziert geklappt. Die Vermieter sind sehr nett und haben auch bei Fragen die wir unterwegs hatten, schnell helfen können. Das Wohnmobil ist sehr gut ausgestattet und hat auch für eine längere Reise ausreichend Platz.
Jens Philipp
Mai. 2019
Wir hatten das Wohnmobil für einen Kurzurlaub mit unseren 2 Enkelkindern gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt. Die beiden sind sehr unkompliziert und nett. Die Ausstattung für so einen Kurzurlaub ist hervorragend und völlig ausreichend. Wir würden jederzeit wieder bei den beiden buchen.
Vielen Dank ihr zwei
sven Uhlmann
Apr.. 2019
Es war alles perfekt - vom Ersten bis zum letzten Kontakt!
Sehr sympathisch und hilfreich, gerade wenn man zum ersten Mal ein Wohnmobil mietet!
Jederzeit wieder bei diesem Anbieter!
Susann Haußmann
Aug.. 2018
Von der Suche über die Abwicklung bis zur Übernahme und Rückgabe hat alles reibungslos und vorbildlich funktioniert. Die Vermieter sind super sympathisch. Sie sind tatsächlich Camper mit Herz und Seele. Das Wohnmobil ist in einem sehr guten Zustand. Alle auf der Webseite verfügbaren Infos über das Wohnmobil trafen zu.
Während unseres unplanmäßigen Verlaufes der Fahrt (Panne → letztlich nur Batterie) hatten wir ständig das Gefühl einer sehr guten Betreuung und Kommunikation seitens des Vermieters sowie Paul Camper.
Klare Empfehlung.