PaulCamper
Benjamin
Durch PaulCamper geprüft
aus Mannheim, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Ingo Hofferbert
Juni. 2020
Sehr netter Vermieter 👍 Der Bus macht Spaß und keine Probleme - sehr gemütlich im Hochbett zu pennen !!!
Nora Bernhardt
Mai. 2020
Wir, 3 Freunde mit Abenteuerlust waren mit Maja einige Tage in der Eifel unterwegs. Ein einmaliges Fahrgefühl! Maja ist zuverlässig und mit allem Nötigen ausgestattet. Mit Benny hätten wir uns keinen besseren Vermieter wünschen können, super Einweisung und immer erreichbar. Vielen Dank für die Tage mit Maja!
Jörg G.
Sep.. 2019
Vielen lieben Dank dass ihr so einen wunderschönen T3 wie Maja vermietet! Es macht viel Spaß sie zu fahren und wir hatten zu viert gemütlich Platz um bequem zu reisen und zu schlafen.

Ich freu mich schon auf unser nächstes Mal...
Patrick Edin
Aug.. 2019
Maja ist toll, macht alles mit und läuft super! Steffen ist ein toller Vermieter, flexibel und hat alles top erklärt, gerne und immer wieder!
Andreas Staudt
Aug.. 2019
MAJA ist ein robuster T3, der mit seinen 300000 km solide läuft. Für uns war es eine Reise zurück, in eine Zeit ohne Klimaanlage und Servolenkung. Ein echtes Liebhaberauto. Das Hochdach ist Super, weil man hier noch viel Platz zum Verstauen hat. Übergabe hat total super geklappt. Sehr unkompliziert!
Einen Stern Abzug, weil mal so eine Grundreinigung des Innenraumes nötig wäre.
Ulrike
Juli. 2019
Wir (zwei Erwachsene und 2 kleine Kinder) waren mit Maja über drei Wochen in Frankreich unterwegs. In den ersten Tagen mussten wir uns erst ein bisschen an die junggebliebene Dame gewöhnen (mit so einem VW Bus, Baujahr '88 fährt es sich doch anders, als mit einem neuen Auto ;), danach lief aber alles wie geschmiert: Maja hat uns überall gut hingebracht, ob auf die heiße Ile de Ré oder den hohen Tourmalet. Wir hatten mit und dank Maja einen ereignis- und abwechslungsreichen Urlaub, von dem wir noch lange berichten und an den wir zurückdenken werden. Wir vermissen sie schon ein wenig!

Kommunikation, Übergabe und Rückgabe verliefen ohne Probleme. Steffen und Benny sind hilfsbereite, entspannte und kompetente Vermieter. Danke!
Johannes Traub
Juli. 2019
Wir hatten eine super nette Zeit in Schweden mit MAJA. Die Kinder haben es einfach sehr genossen und die Übergabe war super freundlich. Selbst in einer schwierigen Situation war der Vermieter hilfreich und sehr, sehr nett. Vielen Dank!
Tobias Kilian
Sep.. 2018
Netter Vermieter, hat alles super erklärt! Fahrzeug ist Tip Top !
Philipp Vollmer
Aug.. 2018
Kann mir kaum vorstellen, dass es einen spontaneren und entgegenkommenderen Vermieter geben kann. Auch Maja hatte einen einzigartigen Flair und hat uns nie im Stich gelassen. Auf jeden Fall wieder!
Anabel Heiden
Aug.. 2018
Der VW Bus war gut in Schuss und ordentlich, die Übergabe sehr unkompliziert und freundlich. Wir hatten eine sehr schöne Reise mit Maja.