PaulCamper
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Banzkow, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Banzkow von privat | Ford Nugget
Campingbus - Nugget
Banzkow, Deutschland
ab 75 € pro Nacht
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
(7)
5
4

7 Erfahrungsberichte

Susanne Maier
Okt.. 2020
Wir haben den Bus sehr spontan für 2 Nächte gemietet und es hat alles super geklappt! Der Bus war top in Schuss. Stefan war mit allem sehr entspannt und hat sich sehr viel Zeit für die Übergabe genommen. Vielen Dank dafür noch. Wir würden den Bus jederzeit wieder buchen!
Tobias B.
Okt.. 2020
Ein schöner Urlaub in Südtirol mit diesem tollen Wegbegleiter. Ein super Fahrkomfort über Berg und Tal, eine tolle kleine Küchenzeile inkl. Töpfe etc., ein extrem bequemes Bett und dank der drehbaren Sitze wird eine tolle Sitzecke geschaffen für gesellige Abende. Einfach top ausgestattet. Wir sind begeistert und empfehlen diesen Camper definitiv weiter!
Sven-Thomas Antoni
Okt.. 2020
Toller Kontakt und top ausgestatteter Nugget!

Wir hatten während der Fahrt einen Defekt am Abblendlicht. Stefan hat sich aber super verhalten, war gut erreichbar trotz Elternzeit und wir konnten den Defekt vor Ort beim FFH beheben und Stefan hat die Kosten übernommen!
Meike
Juni. 2020
Es hat alles wunderbar geklappt! Sehr freundlicher und unkomplizierter Vermieter und ein gepflegter Ford Nugget!
Christina Schöner
Juni. 2019
Alles bestens gelaufen :) Sehr netter Vermieter! Können wir absolut empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼
Eike Kristian Lindemann
Okt.. 2018
Wir haben den Wagen für eine Woche gemietet. Die Reise mit dem Nugget hat uns sehr gut gefallen. Sowohl auf der Straße als auch auf dem Campingplatz hat er uns überzeugt.
Kommunikation und Übergabe mit Stefan waren perfekt. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und hat sich für die Einweisung in den Wagen sehr viel Zeit genommen, so dass keine Fragen offen blieben.
Fabian
Aug.. 2018
Wir waren mit unseren beiden Kinder an der Nordsee für 3 Tage unterwegs. Toll ausgestattetes und neues Fahrzeug. Hat sehr viel Spass gemacht. Fahrzeugübergabe- und Abgabe hat reibungslos geklappt. Stefan war sehr nett und hat uns sogar am Bahnhof abgeholt und wieder hingebracht. Toller Service. Sehr zu empfehlen.