PaulCamper
David
Durch PaulCamper geprüft
aus Karlsruhe, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Thomas Wagner
Okt.. 2020
Alles OK.
Sebastian Thener
Okt.. 2020
Wir waren 3 Wochen in Frankreich im Camping Urlaub. Das Auto funktioniert einwandfrei und ist sehr zuverlässig. Auch David ist ein unkomplizierter Vermieter und immer erreichbar, wenn mal was klemmt. Gerne wieder.
Jessica Blumenfeld
Sep.. 2020
Communication with the owner was really great and appreciated. The van is exactly as it is advertised. It met all of our needs and expectations. We will definitely rent the van again for another holiday.
Fredy Bösiger
Aug.. 2020
Alter aber funktioneller Kleinbus zu einem moderaten Preis. Der Bus fährt sich gut und wir hatten keinerlei Probleme. Natürlich darf man keinen Luxus erwarten, so z.B. sind die Liegeflächen eher klein. (Das Navi sowie der CD-Player sollten aus der Beschreibung gestrichen werden.)
Ansonsten sehr freundlicher und unkomplizierter Vermieter - vielen Dank.
Fredy und Silvia
Benjamin Jütte
Juni. 2020
Hat alles super geklappt. Die Ausstattung des Campers ist tops. Wir sehen uns wieder. :—)
Philipp Hauck
Aug.. 2019
Super freundliche und unkomplizierte Vermieter.
Sarah Lust
Okt.. 2018
Sehr unkomplizierter Ablauf und gute Kommunikation möglich - top ausgestatteter Bus und alles in allem eine tolle Reise.
Klaus Maier
Sep.. 2018
SuuperSuuperSuuper!
War unser 1. Campingbusversuch, und umso schöner ist es, das es zu einem so herrlichen Erlebnis geworden ist. Und dafür sind in 1. Linie David und sein (wirklich perfekt ausgestatteter) Cruiser verantwortlich. Es war ALLES da, was mann/frau so braucht, und die Abwicklung war suuper einfach, vertrauensvoll und seriös. Kurzum:

SOFORT WIEDER !!!
Christopher Siefke
Aug.. 2018
Der Bulli hat alles was man für einen Campingurlaub zu Zweit oder mehr benötigt. Alles funktioniert einwandfrei und der Kühlschrank lief sogar 4 Tage ohne Stromanschluss. Wir haben uns sehr gefreut als wir unseren Trip spontan um 6 Tage verlängern konnten. Die Kommunikation mit dem Vermieter David war super einfach und unkompliziert. Danke und immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert
Kristine Bentz
Juli. 2018
Gelungener Wochenendtrip an den Bodensee. Der Camper ist komplett ausgestattet, einfach einsteigen und losfahren. Die Abwicklung war unkompliziert, der Vermieter sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder.