PaulCamper
Volker
Durch PaulCamper geprüft
aus Scharbeutz, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

14 Erfahrungsberichte

Michael Zechner
Aug.. 2019
Es war eine tolle Reise mit dem Camper von Volker. Es hat die Übernahme, die Reise und die Rückgabe reibungslos funktioniert. Vokler ist sehr freudlich und unkompliziert. Ich kann diesen Vermieter sehr empfehlen.
Renate Kümpel
Juli. 2019
sehr nette Vermieter, die Übernahme und Übergabe fand in freundlicher Stimmung und sehr ausführlich statt. Wir sind mit zwei erwachsenen Personen gefahren und fanden den CaraBus dafür bestens geeignet, da er nicht so kompakt wie andere Mobile sich im allgemeinen Strassenverkehr gut einsetzen liess. Innenausführung und Sauberkeit alles bestens und mit vielen guten Ideen im Detail ausgestattet. Für kleinere Personen würden wir allerdings einen kleinen Hocker im Fahrzeug empfehlen, damit diese das Bett im Alkoven auch erreichen und herunter klappen können. Für weitere Fahrten würden wir den Carabus immer wieder buchen!!
Fabian Schulenburg
Juni. 2019
Wir hatten einen super Trip nach Fehmarn mit dem CaraBus. Der Wagen ist in einen perfekten Zustand. Volker hat sich viel Zeit genommen, um uns einzuweisen und stand zur jeder Zeit mit Rat und Tat zur Hilfe. Aller besten Dank, wie kommen wieder! 🤗
Alexandra Nürnberger
Dez.. 2018
Freundlicher Kontakt im Vorfeld. Ausführliche Einführung. Gute Ausstattung. Der Vermieter war auch offen für Fragen zwischendurch. Unkomplizierte Abwicklung bei Rückgabe. Vielen Dank für Deinen Beitrag zu einem wunderbaren Urlaub. We love Cara!
Martina Kähler
Nov.. 2018
Von Anfang bis Ende alles gut geklappt, ausführliche Einweisung, tolles, gut ausgestattetes Wohnmobil, wir hatten ein wunderbares Wochenende!! Nur zu empfehlen...
Martin Lindenberg
Okt.. 2018
Wir habe eine super Woche in einem tollen Wohnmobil gehabt. Ein absolut tolles Fahrzeug mit einer super Ausstattung. Der Vermieter (super nett) hat sich viel Zeit genommen bei einer umfangreichen Einweisung. Das hat uns alles prima gefallen.
Jens
Sep.. 2018
Nette Familie, schönes Fahrzeug.
viel Platz durch Hubbett.
Gerne wieder!
michael heimberg
Juli. 2018
TOPP!!! Fahrzeug wie beschrieben. Topp-Zustand, entspanntes Fahren. Pfiffige Details, alles an Bord. Netter Vermieter! Gerne und jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert.
Paul Weygandt
Juni. 2018
Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung. Zusammengefasst ein rundum sorglos Paket.
Laura P
Juni. 2018
WOW...es war eine so schöne Begegnung mit Bus und Volker...Der Bus ist in einem Top Zustand und wirklich eine Urlaubsbereicherung. Man kann sich eigentlich nicht mehr wünschen, da man nicht nur auf Campingplätzen, sondern auch autark prima auskommt und schnell das Gefühl von Urlaub hat. Volker ist dazu auch ein sehr korrekter und entspannter Mensch. Wir haben nicht nur die Kommunikation, sondern auch die "Pflichtschritte" während der Abholung und Rückgabe als sehr angenehm empfunden. Wenn die Zeit auf beiden Seiten passt, können wir Euch dieses Angebot nur ans Herz legen. Es ist fabelhaft und bietet Luxus durch "ein bisschen mehr als normal". Ausserdem ist der Bus super geräumig wir hatten wirklich ausreichend Platz, obwohl wir mit eher zu viel als zu wenig Gepäck losgezogen sind.
Vielen Dank