PaulCamper
Markus
Durch PaulCamper geprüft
aus Paderborn, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Lutz Radtke
Aug.. 2020
Top Wagen für das Alter. Es ist kein Brandneuer WoWa, aber es ist alles sehr gepflegt und funktionstüchtig. Die 2,50m Breite Variante ist zum Wohnen schon viel Wert.
Klima an Board ist in den Sommermonaten ebenfalls eine nette Sache.
Vermieter Markus hat uns als Neulingen alles Ruhig und mit viel Zeit erklärt, Fragen beantwortet und brauchbare Tips fürs Aufstellen, Ausrichten etc. gegeben.
Der Wagen war Reisefertig. Anziehsachen hinein, und fertig.
Die Übergabe in beide Richtungen hat gut geklappt. Auch wenn das Alter zur Konkurrenz hier auf der Plattform erst abschreckt, stimmt hier Preis - Leistung und es fehlt nichts.
Wir waren als kleine Familie mit 4 Personen unterwegs. 2 Erwachsene, und 2 Kinder. (5 und 10)
Ein tägliche Umbauen eines Esstisches zum Bett ist hier entfallen. Es war alles groß genug, und hat 4 Fertige Schlafplätze.
Zuladung theoretisch knappe 400Kilo, die wir aber nicht brauchten.
Wir werden mit Sicherheit nochmal auf den Bummler zurück kommen als Reisegefährt.
Dominik Merz
Juli. 2020
Hat alles super geklappt, Vermieter ist super freundlich.
Der Wohnwagen ist klasse und war sehr sauber, jederzeit wieder
Vera Gochel
Juni. 2020
Wir waren super zufrieden... Alles hat reibungslos geklappt...
Stephan Pütz
Sep.. 2019
Hat alles gepasst
Gerne wieder !!
Silke Zweier
Juli. 2019
Hallo!!! Wir bedanken uns für einen tollen Wohnwagen, einen problemlosen, netten Kontakt. Es hat alles super geklappt und sind sehr zufrieden!!! Gerne immer wieder .🤗👍L.G. aus Lünen
Yves L.
Okt.. 2018
Alles lief sehr unproblematisch ab, der Vermieter nimmt sich ausreichend Zeit um alles zu erklären und verschweigt auch nichts. Daher eine absolute Empfehlung, gerne wieder!
Andreas Schulz
Juni. 2018
Sehr netter Kontakt. Gute Einweisung und ein schöner Wohnwagen in sehr gutem Zustand. Danke für die schönen Tage.