PaulCamper
Beate
Durch PaulCamper geprüft
aus Sandersdorf-Brehna, Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

17 Erfahrungsberichte

Ludwig
Nov.. 2019
Der Vany war für uns drei (2 Erwachsene und 1 Kind 1 J.) genau richtig. Wir waren 16 Tage unterwegs und haben jede Nacht einen neuen Stellplatz angefahren. Durch die Ausstattung ist man für ein paar Tage vollkommen unabhängig von Stellplätzen mit Ver- und Entsorgungsstation. Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend und finden immer für Probleme eine gute Lösung. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
Thomas Schneider
Sep.. 2019
Tolle Vermieter und ein super tolles Wohnmobil was keine Wünsche offen lässt. Das Queensbett im Heckbereich ist so bequem, da will man gar nicht mehr in sein eigenes Bett zurück :-). Durch die Automatik und die 170 PS für jeden Fahrer ein Träumchen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal.
Andreas Franke
Okt.. 2018
Sehr nette Vermieter, alles problemlos, immer wieder gern
Ronald Mehlei
Okt.. 2018
Schönes Womo. Nette Vermieter, korrekte Übergabe des Womo,Ausführung Erläuterungen des Womo,es hat alles geklappt
Oliver Wagner
Sep.. 2018
Wir hatten mit dem Camper einen wunderschönen Urlaub, es war gemütlich und wir hatten zu viert genügend Platz. Der Vermieter ist freundlich und hilfsbereit. Wir konnten ihn auch bei technischen Fragen jederzeit von unterwegs anrufen und auf seine Hilfe zählen. Ich würde den Camper jederzeit wieder mieten.
Beate Marks
Sep.. 2018
Wir waren zwar nur drei Tage mit dem Wohnmobil unterwegs, aber diese waren sehr angenehm. Das Mobil ist in tadellosem Zustand und ein wirkliches Raumwunder, welches Lust auf mehr macht...
Der Kontakt mit Familie Köppe ist sehr zu empfehlen. Es hat alles problemlos geklappt.
Jederzeit gern wieder! Vielen Dank!
kevin van dellen
Sep.. 2018
We hebben een geweldige reis gehad door 8 verschillende landen. De camper was super netjes reed heerlijk. Onze contact persoon gaf ons bij het ophalen van de camper een goede en duidelijke uitleg. Wij zouden deze camper zeker nog een keer huren. Onze eerste camper reis is zeer goed bevallen en wij gaan dit zeker vaker doen.
Bernd Lehmann
Sep.. 2018
Ein großes Dankeschön an Fam. Köppe, die Vermietung lief problemlos ab. Sehr nette, unkomplizierte Leute. Auf jeden Fall zu empfehlen. Gern wieder !!
Peggy Eydner
Aug.. 2018
Wir haben den Challenger der Fam. Köppe eine Woche für den Familienurlaub gemietet. Die ganze Abwicklung verlief problemlos und unkompliziert. Die Vermieter sind gut erreichbar und sehr freundlich. Nach einer vernünftigen Übergabe konnten wir starten. Das Reisemobil war gepflegt und technisch absolut in Ordnung. Es bot für zwei Erwachsene, zwei Kinder und unseren großen Hund genug Platz. Wir hatten einen gelungenen Urlaub, den wir so gerne wiederholen wollen.
Sven Hemmann
Aug.. 2018
Dieser Camper ist einfach großartig! Hinzu kommen die sehr freundlichen Vermieter. Vielen Dank nochmals an Fam. Köppe! Das Besondere am Camper ist das extrem großzügige Raumgefühl (Der Name ist nicht übertrieben). Wir hatten ein paar Mal etwas ungemütliches Wetter, dass wir zu siebent! im hinteren Teil gemütlich zusammen saßen. Der Camper hat zudem mehr als 10 Fenster!, dass man ihn auch ohne Klima gut durchlüftet bekommt. Anfänglich dachten wir, dass die doch gegenüber anderen Campern deutlich kleinere Garage zu klein sein könnte, was sich jedoch als haltlos heraus stellte. Ja, es passt kein Fahrrad rein aber alles andere schon. Auch die Übergaben waren vorbildlich.
Wir wünschen Fam. Köppe noch viel Spaß mit diesem wunderschönem Fahrzeug.
LG Fam. Hemmann