PaulCamper
Christine
Durch PaulCamper geprüft
aus Düsseldorf, Deutschland
1 Erfahrungsbericht

    Verifizierungen

    • Facebook verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    1 Erfahrungsbericht

    Maike Thomsen
    Dez.. 2018
    Christine ist ein sehr lieber Mensch.
    Leider kannte sie sich mit dem Van noch nicht so gut aus, als sie ihn mir übergeben hat. Ich war ihre erste Mieterin und nächstes Mal weiß sie sicher besser Bescheid.
    Es war kein Wasser aufgefüllt und der Tank war auch leer, als ich ankam, so hat die Übergabe alles in allem knapp 3 Stunden gedauert.
    Der Van ist neu und schön ausgebaut!
    Allerdings ist das vorhandene Geschirr alles nicht wirklich sauber, da würde ich mir eine bessere Reinigung vorab wünschen.
    Für den Winter würde ich den Van nicht empfehlen, nachts sind im Winter nur etwa 5°, wie ich feststellen musste.
    Danke trotzdem für die Erfahrung!