PaulCamper
Christian
Durch PaulCamper geprüft
aus Leipzig, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Nicolas Spengler
Aug. 2019
Super sympathischer Vermieter und bestens ausgestattetes WoMo mit viel Platz und bequemen Betten! Absolute Empfehlung. Viel Spaß auf euren Reisen.
Kai Wolfram
Aug. 2019
Wir hatten eine tolle Reise im Karl. Er hat uns sicher und zuverlässig überall hingebracht und die steilsten Pässe überwunden.

Übergabe und Kontakt alles Bestens und problemlos. Danke an Christian und Martin !
Sandra Ripsch
Aug. 2019
Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles super funktioniert. Die Jungs waren erreichbar, wenn man was nicht wusste und die Surfkoje hat uns sicher durch den Urlaub begleitet. Wir würden wieder hier buchen!
Roman
Jul. 2019
Super nett, super unkompliziert, und ein verlässlicher Camper!
Thorsten Krug
Jan. 2019
Wintercamping tauglich.
Henriette Barthel
Oct. 2018
Der Kontakt war super und wir wurden von Karl Kutter zuverlässig durch Italien getragen. Wir hatten ein schöne Zeit und sind nun auf den Geschmack gekommen.
Danke für die tolle Zeit, lieber Karl ;)
Benjamin Decker
Aug. 2018
Die Vermietung klappte problemlos und freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
Peggy Garken
Jul. 2018
Wir waren zwei Wochen mit Karl Kutter unterwegs. Nach Tschechien, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Slowenien,Österreich, Deutschland. Mit drei Personen hatte das Mobil keine Schwierigkeiten für die 3000 Kilometer. An Bord ist alles vorhanden, was benötigt wird. Bei der Übergabe wurde alles erklärt, Rückgabe verlief problemlos. Als Neulinge waren wir sehr zufrieden.
Saskia Hoffmann
Jul. 2018
Der Camper war super bequem und ist sehr gut geeignet für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Größe und Ausstattung könnten besser nicht sein. Die Abwicklung und Übergabe haben super geklappt und wir können es nur weiterempfehlen. 👌
Waltraud Plüschke
Jun. 2018
Unsere 1.Reise im Wohnmobil...einfach schön
Mit der Surfkoje über Lüneburg an die Nordsee immer schön gemütlich auf der Landstraße lang. Da stellte sich schnell Urlaubsfeeling ein. Die Übergabe mit Christian war super. Er hat uns als Neucamper alles erklärt und sich viel Zeit genommen. Rücknahme der Surfkoje durch Martin auch top. Konnten ganz in Ruhe ausräumen und dann war Übergabe . Die Kaution haben wir sofort zurück überwiesen bekommen. Also, alles bestens....wir hatten eine tolle und erholsame Woche...
Danke an die Vermieter.
Die Buchung über Paul Camper wird sicher nicht unsere letzte sein.