PaulCamper
michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Stade, Deutschland
18 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

18 Erfahrungsberichte

Steven Rothenburg
feb.. 2020
Einsteigen und Urlaub, wir waren mit Fluchti sowie 4 Personen über denn Landweg nach Griechenland gefahren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und an Ausstattung ist alles vorhanden. Auch längere Touren lassen sich gut an einem Tag fahren.
Michael hält das Wohnmobil in einem sehr gepflegten Zustand, bei der Übergabe hat alles reibungslos funktioniert.
Wir würden Fluchti auf jedenfall weiter empfehlen und wieder buchen.
Liebe Grüße Steffy und Steven
Volker Buthmann
jan.. 2020
Netter, unkomplizierter Kontakt. Geräumiges Wohnmobil in gutem Zustand. Gerne wieder!
Frank Dreyer
sep.. 2019
Sehr netter Kontakt, faire Abwicklung, großer Spaßfaktor.
Familie Krüger
aug.. 2019
Es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil. Der Urlaub mit Fluchti hat uns super gut gefallen. Das Wohnmobil bietet jeglichen Komfort, extrem viel Stauraum und ist super durchdacht. Uns hat es an nichts gemangelt. Michael hat das Wohnmobil so ausgestattet, dass man sich theoretisch um nichts kümmern muss und sofort starten kann. Des weiteren ist Fluchti sehr sauber und gepflegt. Michael ist ein wirklich freundlicher und bemühter Vermieter, wir konnten jederzeit mit unseren Anliegen zu ihm kommen und wurden kompetent beraten. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, Michael.
Annika Brüggemann-Etchart
jul.. 2019
Ein super Wohnmobil! Nicht nur ist Fluchti geräumig und praktisch, sondern durch die hellen Farbtöne und die Aufteilung einfach richtig schön!
Michael ist total nett und unkompliziert, hat uns alles sehr gut erklärt.
Ein tolles Urlaubserlebnis, vielen Dank!
Thomas Böhmig
jul.. 2019
Es hat alles gut geklappt. Michael hat uns gut angewiesen und wir konnten gleich starten. Der Camper ist gut ausgestattet, hat eigenes Strim an Board und ist groß genug für eine Familie. Klare Weiterempfehlung.
Wilfried Berft
jul.. 2019
Dieses tolle Wohnmobil hat alles, was man so braucht. Es ist sehr gut ausgestattet und bietet viel Platz. Wir waren 3 Wochen in Schweden unterwegs. Besonders gefallen hat uns die gute Motorleistung, die ein entspanntes Reisen ermöglicht.
Die Übergabe und auch die Rückgabe war sehr unkompliziert.
Wir werden sicher wieder darauf zurückkommen.
Caroline Laging
jun.. 2019
Der Kurzurlaub mit Fluchti war rundum perfekt. Michael ist ein toller Vermieter, super nett, hat uns alles toll erklärt oder vorgeführt, so dass wir uns gut vorbereitet gefühlt haben. Zudem war er sehr flexibel in der Abholzeit und der Rückgabe von Fluchti. Das Wohnmobil ist wirklich toll ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt. Es war super sauber und komfortabel, vor allem der Schlafkomfort hat uns beeindruckt, wir haben sehr gut auf dem Bett geschlafen. Sobald sich die Gelegenheit ergeben sollte, würden wir immer wieder gerne mit Fluchti wegfahren!
Werner Otten
mei. 2019
Dieses tolle Wohnmobil ist absolut empfehlenswert. Es ist sehr gut ausgestattet und es hat uns an nichts gefehlt.
Besonders gefallen hat uns, der großzügige Waschbereich und die gute Motorleistung.
Die Übergabe und auch die Rückgabe waren, dank Michael´s guten Erklärungen, sehr unkompliziert und in einer netten Atmosphäre.
Vielen Dank!
Jens Ratfeld
apr.. 2019
Für uns war es die erste WoMo-Tour und wir hatten uns bewusst für Fluchti entschieden, weil uns die Beschreibung und die Fotos sehr ansprachen. Wir haben es nicht bereut. Das WoMo war in einem Top-Zustand und ließ aus unserer Sicht keine Wünsche offen. Michael hat uns alles ausführlich erläutert und stand auch während der Tour mit Rat zur Seite. Fluchti und Michael haben die 5 Sterne mehr als verdient.