PaulCamper
Tim
Durch PaulCamper geprüft
aus Köln, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Dennis Philipps
aug.. 2019
Alles bestens! Top Verleiher. Jederzeit erreichbar wenn Fragen aufgetreten sind. Entspannte Abholung und Rückgabe alles ohne Probleme. Der Camper war auch einsame Spitze. Alles wie beschrieben. Alles sauber und tip top in Ordnung. Jederzeit wieder
Jerome Vonderhecken
okt.. 2018
Nette und vor allem völlig unkomplizierte Vermietung. Tim hat sich für uns und unsere Fragen unglaublich viel Zeit genommen. Dafür nochmals vielen Dank. Toller Urlaub, toller Wagen.... Jederzeit wieder gerne :-)
Sandra Harren
aug.. 2018
Toller Wagen, sehr netter Vermieter, der immer für Fragen da war, auch noch während des Urlaubs.
Der Wagen war sauber und top in Ordnung, sehr gemütlich und es hat super viel Spaß gemacht, damit zu fahren, darin zu kochen, schlafen, kochen...
Wir würden jederzeit wieder buchen und können Tim und den kleinen Dicken zu 100% weiter empfehlen!!!
Stefan Pfau
jun.. 2018
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Buchung, die Kommunikation, die Absprachen im Vorfeld waren freundlich, zuvorkommend und präzise. Für die Einführung in den Wagen hat Tim sich sehr viel Zeit genommen und alles genau und geduldig erklärt. Der Wagen selber war in einem hervorragenden Zustand. Es hat alles funktioniert und war sehr gepflegt. Die Rückgabe hat unproblematisch funktioniert. Übergabeort und die Möglichkeit den eigenen PKW abzustellen sind gut zu erreichen. Alles in Allem eine gute, faire und freundliche Sache. Jederzeit würden wir wieder bei Tim buchen.
Anette Köhler-Rahm
mei. 2018
Wir (Paar mit Hund) hatten eine gute Zeit mit dem kleinen Dicken. Alles drin, alles dran, alles sauber. Danke auch für die ausführliche und geduldige Einweisung, die wir als Campingneulinge gebraucht haben.
Tobias Wagner
mei. 2018
Alles super! Sehr gepflegtes und gut ausgestattetes Fahrzeug, nette und ausführliche Übergabe, flexibel bei der Rückgabe. Jederzeit wieder. Danke
Katharina Hennecke
mei. 2018
Die Abwicklung der Vermietung lief problemlos mit Tim (netter Typ).
Der Wagen ist in einem hervorragenden und sehr gepflegten und sauberen Zustand. Er fährt sich sehr gut und hat bei einer normalen Fahrweise gute Reichweite. Insgesamt ist er sehr gut ausgestattet und hat alles was man für einen Campingurlaub benötigt.

Unser Hund fand den Bus ebenfalls prima :)

Jederzeit zu empfehlen!
Elke Knott
apr.. 2018
Hallo, ich bin, war mehr als zufrieden.
Super Vermieter, gepflegtes Fahrzeug,
alles bestens und Top.
Gerne wieder.