Bianka
Durch PaulCamper geprüft
aus Herzogenaurach, Deutschland
24 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Herzogenaurach von privat | Bürstner Bürsti
Integriert - Bürsti
Herzogenaurach, Deutschland
ab 177 € pro Nacht
Bianka
Durch PaulCamper geprüft
(24)
4
2

24 Erfahrungsberichte

Silvia Bayer
Okt.. 2021
Als ersten mal,Herzlichen Dank liebe Bianka+Ralf.
Für uns war es das erste mal mit einem Wohnmobil. Die Einweisung von Ralf war super Nett und ausführlich,man konnte Ralf auch telefonsich kontaktieren. In dem Bürsti ist alles vorhanden was man braucht. Man muss nur noch seine Sachen einpacken und schon gehts los Wir waren sehr zufrieden, ob es jetzt beim Abholen oder beim zurückgeben des Wohnmobiles war. Wir überlegen im Frühjahr das nochmals zu machen.
Liebe Grüße an Bianka und Ralf
Elisa Morecraft
Aug.. 2021
DANKE, DANKE, DANKE,
Wir hatten ein super tolle Zeit. Einführung war einfach spitze. Hilfe haben und hätten wir jederzeit bekommen. Gerne wieder
Heidi und Manfred
Juli. 2021
Als Wohnmobilneulinge wurden wir super in den Bürsti eingewiesen und hatten eine schöne erholsame Woche mit unseren Hunden verbracht. Bianka und Ralf standen bei Fragen sofort per Telefon zur Verfügung. Liebe Bianka, lieber Ralf wir danken euch für das tolle Wohnmobil. Sehr gern kommen wir wieder auf euch zu. Die Kommunikation hat von Beginn an super geklappt. Der Bürsti ist ein Wohnmobil zum wohlfühlen. Fühlt euch lieb gedrückt.
Wigbert Winkler
Juni. 2021
Super 👍 Wir waren zum ersten Mal mit einem Womo unterwegs und sind froh, bei Familie Roters gelandet zu sein. Ausführliche, fröhliche und beste EInweisung. Könnte man jederzeit auch während der Reise anrufen. Und das beste am Schluss. Bei der Rückgabe wurden kleine Mängel wegen Verschleiß nicht berechnet. Hut ab.
Olaf Großhauser
Okt.. 2020
Super Liebe Vermieter. Die Einweisung erfolgte sehr ausführlich. Alles im Bürsti vorhanden. Auch wenn man mal nicht mehr weiter wusste, ein Anruf und das Problem war erledigt.
Für mich war es beim 24 Stunden Rennen ideal um im Fahrerlager zwischendurch zu schlafen.
Lorenz Bauer
Sep.. 2020
Schnelle, freundlicher Erstkontakt, immer für Fragen offen.
Gute, ausführliche Einführung ins Wohnmobil.
Bernhard Beuer
Sep.. 2020
Es war unser erster WoMo-Urlaub (zwei Erwachsene und zwei Jugendliche). Bianka und Ralf waren super nett und haben uns eine prima Einführung in die Handhabung des WoMo's gegeben. Auch standen Sie uns mit Rat und Tat bei Fragen rund um die Uhr zur Verfügung.
Wir waren 20 Tage unterwegs (Deutschland und Polen). Der Bürsti ist für vier Personen genau richtig, nicht zu groß (kann problemlos in alle Ecken und Winkel gefahren werden) aber auch nicht zu klein.
Es war ein toller Urlaub mit vielen Eindrücken und Erfahrungen.
Vielen Dank an Bianka und Ralf
Karina Hell
Aug.. 2020
Sehr sympathische Vermieter, Bürsti wurde uns ausführlich erklärt.
Waren Fragen offen, so konnte man jederzeit von unterwegs Bianka telefonisch oder schriftlich über WhatsApp erreichen.

So führen wir los und haben in der Zeit viel gesehen und viele super schöne Landschaften erlebt.
Wobei ich hervorheben muss....es hat mega Spaß gemacht, so ein großes Wohnmobil zu fahren, mein Mann musste navigieren und bekam das Steuer nur selten in die Hand.

Trotz der Größe sehr angenehm zu fahren mit geringem Spritverbrauch 💪🏼👍🏻
Miriam Hommeyer-Sousa
Juli. 2020
Wir waren zum ersten Mal mit einem Wohnmobil im Urlaub und hatten uns Bürsti für unsere kleine Tour ausgesucht.
Wir haben eine sehr gute Einführung in die Handhabung des Wohnmobils erhalten und sind sehr gut zurecht gekommen.
Wir, das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 7 Jahre alt). Das war für alle ein großes Abenteuer. Würden wir jederzeit wieder machen.
Danke an Bianka und Ralph für die super nette und kompetente Unterstützung!
André Jahn
Jan.. 2020
Kurzfristig buchten wir Bürsti, um als Neulinge das Feeling zu testen. Die Kommunikation über Bianka war nett u. herzlich. Am Tag der Übergabe erhielten wir eine ausführliche Einweisung durch Bianka, welche dann von Ralf bezüglich Bürsti's technischer Seite mit vielen Tipps u. Erklärungen über die Bühne ging. Aufgeregt mit so einen langen u. schönen Teil fuhren wir dann nach Hause, beluden Bürsti mit unseren Utensilien, welche wir die nächsten Tage brauchten. Ausgeschlafen, entspannt ging es dann am nächsten Morgen bei herrlichsten Sonnenschein Richtung Königstein in die Sächsische Schweiz, wo wir für die nächsten Tage, direkt an der Elbe stehend unseren ersten Wohnmobil-Urlaub verbrachten. Bürsti ist mit allem eingerichtet und wir fühlten uns darin richtig wohl. Die Rückgabe verlief auch ganz unkompliziert und problemlos. Normalerweise sagen wir immer bei Bedarf gerne wieder, doch daraus wird nichts, weil wir uns mittlerweile auch ein WOMO gekauft haben! Gute Fahrt, Danke Ihr Beiden.!