PaulCamper
Nicole
Durch PaulCamper geprüft
aus Pfinztal, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Konstantin von Styp Rekowski
Juni. 2019
Top, sehr freundliche Vermieter! Kann man nur weiter empfehlen.
Steve Erdmann
Juni. 2019
Wir waren 5 Tage mit Arthur unterwegs und waren sehr zufrieden, es hat alles funktioniert, war gepflegt und sauber. Die Übergabe sowie die Abholung verlief problemlos. Sehr nette Vermieter! Wir können Arthur & Co. nur empfehlen.
Markus Winter
Sep.. 2018
sehr nette und unkomplizierte Vermieter,Arthur Bobbel ist zweckmäßig und gut eingerichtet und lässt sich aufgrund seiner Größe recht gut rangieren und fahren, wir waren mit 2Erw. und zwei Kindern fast drei Wochen unterwegs und haben uns sehr wohl gefühlt, Wohnwagen entspricht der Beschreibung, Arthur Bobel ist zwar nicht mehr der jüngste aber immer noch top fit und sehr gemütlich!
Verena Ertle
Juli. 2018
Wir hatten zwar nur ein verlängertes Wochnende mit Arthur, trotzdem haben wir ihn ins Herz geschlossen! Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, bietet aber alles was man braucht. Auch seine Besitzer waren super freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Für uns ein rundum Sorglospaket, das wir gerne nächstes Jahr wieder buchen würden! Vielen Dank!
Markus Grüsser
Mai. 2018
Einfacher, etwas in die Jahre gekommener, aber durchaus funktionaler und funktionierender Wohnwagen. Helle Ausstattung, geräumig. Die Vermieter waren bei der Rückgabe auch so kulant, ein paar Minuten Verspätung nicht in Rechnung zu stellen. Seriöse Abhandlung insgesamt. Einen Stern weniger, weil der Wohnwagen eben doch ein paar Gebrauchsspuren aufweist.
Tobias Bauer
Apr.. 2018
Es ist alles perfekt gelaufen, Nicole und Simon sind sehr freundlich und unkompliziert. Mir sind Teller aus dem Schrank gefallen die dann kaputt waren ,auch das wurde problemlos geregelt. Beim nächsten Trip werde ich wieder Arthur Bobel buchen.
Sabine Adler
Apr.. 2018
Sehr nette und freundliche Vermieter. Der Wohnwagen ist für gemütlich und es ist alles da, was man braucht.
Man kann 5 Betten benutzen. Das ist prima.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sascha
Jan.. 2018
Danke für den tollen Urlaub mit eurem super Camper.

Sehr freundliche Vermieter, gerne jederzeit wieder
Tristan Bauer
Jan.. 2018
Wir hatten eine kurze, aber sehr komfortable und angenehme Zeit mit Arthur. Das Bett ist wie versprochen sehr bequem, die Heizung hält auch im Winter warm und es ist alles an Board, was man so braucht; auch um einen ganzen Tag Dauerregen mit ihm zu überstehen. Top!