PaulCamper
Elida
Durch PaulCamper geprüft
aus Erlangen, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Mathias Raasch
Sep.. 2020
Sehr netter Kontakt. Wir waren zu viert + Hund. Da war der Wohnwagen fast ein wenig zu klein. Aber für kleine Familien bis drei Personen bietet er alles was man braucht. Empfehlenswert.
Jörg W
Okt.. 2019
Auch wenn es nicht mehr das neueste Modell ist, so funktionierte doch alles. vollständige Ausstattung. Unkomplizierte Übernahme/Rückgabe. Eigentlich 5 Sterne, 1 Stern Abzug wegen Alter.
Kolja Birk
Juli. 2019
Sehr angenehmer Kontakt! Der Wohnwagen ist zwar schon ein älteres Model, dafür sind die Matratzen sehr bequem und die Ausstattung hat keine Wünsche offen gelassen.

Wir freuen uns auf das nächste mal!
Angelika Kittler
Nov.. 2018
Nachdem wirklich alles gepasst hat, ziehe ich auch keinen Stern für das Alter ab. Ein schöner gepflegter Camper, der alles an Bord hatte was wir gebraucht haben. Kommunikation mit Vermieter war top. Hoffentlich ist der Wohni im Sommer wieder frei
Jens Stellmacher
Juni. 2018
Alles super geklappt, der Wohnwagen ist in gutem Zustand, die Vermieter sehr entspannt!
Würde ich jederzeit wieder machen:-)