PaulCamper
Anne
Durch PaulCamper geprüft
aus Köln, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Karolin Jung
Aug.. 2019
Unsere Reise mit Pino war toll und wir haben uns in dem Bus direkt wohlgefühlt. Die Fahrt war stets sicher und für Fragen war Anne jederzeit erreichbar. Auch die Über- und Abgabe liefen reibungslos und unkompliziert, Anne hat alles gut erklärt und es blieben keine Fragen offen. Besonders gut hat uns Pinos liebevolle und durchdachte Ausstattung gefallen. Es wurde wirklich an alles gedacht und auch wir wollten Pino gar nicht mehr hergeben.
Marco Paulus
Juni. 2018
Der Pino hat meine 12-jährige Tochter und mich auf einer Vater-Tochter-Tour von Köln über Luxemburg und Reims nach Paris begleitet. Ganz zuverlässig hat er uns dort hingebracht und auch der Stadtverkehr war locker für ihn. Es war alles an Bord, was wir gebraucht haben und es gibt vor allem ein großes Bett. Der Umbau vom Schlafzimmer zum Wohnzimmer geht ruckzuck. Anne hatte uns vor der Abfahrt alles Wichtige kurz und gut erklärt und so konnten wir froh gemut starten. Ich finde, dass der Pino besonders nett ausgebaut ist, dass er auch praktisch ist und er wurde schnell unser guter Reisefreund.
Sascha Ott
Mai. 2018
Was für ein wundervoller Bus! Wir haben uns sofort in diesen sehr liebevoll ausgebauten und eingerichteten Campingtraum verliebt. Hier passt wirklich alles! Vom gemütlichen Schlafbereich bis zur umfangreichen Küchenausstattung. Wir wollten Pino gar nicht mehr hergeben.
Hinzu kommt, dass die Übergabe mit Anne sehr sympathisch, entspannt und flexibel abläuft. Sie erklärt alles ausführlich und in Ruhe und bietet einen perfekten Start in die Tour.
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Fahrt mit Pino!
Timo Seemann
Nov.. 2017
Super Bus und super Vermieterin. Trotz winterlicher Temperaturen war es im Bus sehr gemütlich und es hat uns an nichts gefehlt. Der Bus ist mit viel Liebe zum Detail ausgebaut und eingerichtet worden. Die gesamte Abwicklung lief reibungslos und Anne ist uns bei kleinen Buchungsänderungen sehr behilflich gewesen. Gerne jederzeit wieder!