PaulCamper
Sebastian
Durch PaulCamper geprüft
aus Rühn, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Ramon Kasch
Jul. 2020
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt und ein schönes Wohnmobil. Gerne wieder!
Torsten D.
Oct. 2019
Unser erster Kurzurlaub mit einem Camper und wir sind Fans. Nein, es war alles super... Camper, Vermieter und Anbieter, bin voll zufrieden. Und im Sommer gibts na längere Tour, versprochen!
Michael Lange
Oct. 2019
Wir haben mit unseren Enkelkindern einen sehr schönen Urlaub an der Ostsee verlebt.
Übergabe des Wohnmobils an uns verlief sehr unkompliziert.Herr Duchert war ausgesprochen freundlich und kompetent.
Einen Urlaub mit diesen neuen und gut ausgestatteten Fahrzeug kann man nur weiterempfehlen.
Wir fahren im nächsten Jahr bestimmt noch mal.
Dietmar Görlitz
Sep. 2019
Ein sehr netter und freundlicher Vermieter. War jederzeit erreichbar. Eine vorab Besichtigungen war möglich. Bei der Übernahme des campers ist uns alles genau und geduldig erklärt worden. Einfach topp.
Andreas Knospe
Jul. 2019
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Übernahme und Abgabe. Fahrzeug war neu und in einem sehr gutem Zustand. Gerne wieder!
Alexander Richter
Jul. 2019
ein sehr schönes Wohnmobil, kompetenter Vermieter ..
Elenore Möller
Jun. 2019
Wir waren mit dem Fahrzeug und den Service von Herrn Duchert sehr zufrieden.
Wir hatten einen schönen Urlaub.
Vielen Dank an Alle.
Anja Wittenberg
Jun. 2019
Gute und zuverlässige Abwicklung, gerne wieder
Heiko Heiden
Jul. 2018
Wir hatten eine sehr schöne Woche mit dem Wohnmobil.Es war unsere erste Erfahruhng dieser Art Urlaub und bestimmt nicht die Letzte.Mit dazu beigetragen hat auch die nette und unkomplizierte Art des Herrn Duchert.Übergabe und Abnahme verliefen absolut problemlos und auch flexibel.Das Wohnmobil hat alles an Bord, was man für einen Urlaub braucht.
Vielen Dank
Marcel S.
May. 2018
Tolles Wohnmobil mit umfangreicher Ausstattung. Waren begeistert und hatten schöne Tage ohne Zwischenfälle. Der Vermieter hat sich für die Einweisung ausreichend Zeit genommen und war stets freundlich und hilfsbereit. Wir hoffen sehr bald mal wieder auf das Wohnmobil zurückgreifen zu können. Es ist absolut weiterzuempfehlen.