PaulCamper
Kinga
Durch PaulCamper geprüft
aus Kirchheim , Deutschland
21 Erfahrungsberichte
  • 4 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

21 Erfahrungsberichte

Maren
Jan.. 2020
Vielen Dank für eure Zeit und eure unkomplizierte Art. Wir hatten eine wunderschöne Zeit in diesem schönen, super ausgestatteten Wohnmobil und können und werden Euch gerne weiter empfehlen.
Gerne gehen wir mal wieder mit dem Zeus auf Reisen.
Jose Luis Shilumbu
Nov.. 2019
Sehr netter Kontakt,alles prima erklärt und sehr schönes Fahrzeug. Wir hatten eine super Zeit damit
Ernst Märkel
Okt.. 2019
Der Kastenwagen Freddy ist ein rundum sehr gut gepflegter Kastenwagen, in dem wir uns schnell wie zu Hause gefühlt haben. Die Ausstattung war für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend.
Der Kontakt mit der Vermieterin war äußerst freundlich; bei der Terminierung der Übergabe zeigte sie sich sehr flexibel, die nötigen Informationen zum Fahrzeug wurden ausführlich und kompetent erklärt. So konnten wir ein entspanntes, spannendes und erholsames velängertes Wochenende erleben.
Lorenz Hinderberger
Sep.. 2019
Auch für uns war es der erste Urlaub mit einem Camper... und "Freddy" können wir nur bestens weiterempfehlen. Sowohl Camper als auch alles Organisatorische mit Vermieterin Kinga verlief prima und ohne Probleme. Daumen hoch ;)
Lisa Mack
Sep.. 2019
Sehr schöner und durchdachter Camper. Die Tür zum Abtrennen des hinteren Bettes ist mit kleinem Kind super. Einziges Manko war der Mangel an Stauraum im Innenraum wenn man etwas mehr Vorräte mitnehmen will. Absolut Top in der Bedienung war hingegen der Fahrradträger. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden wieder mieten. 👍
Hein Niedenzu
Juli. 2019
Gar kein Problem empfunden. Auto ist super, Empfang flexibel und gastfreundlich. Absolut zu emphelen.
melisa radovanovic
Juli. 2019
Wir hatten wunderschöne Tage mit Zeus und würden ihn immer wieder gerne anmieten :)
Kinga war supernett und hat uns alles ausführlich erklärt. Auch bei Fragen war sie uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Zeus hatte alles, was man für den Urlaub benötigte und bietet extrem viel Stauraum.
Ich kann Zeus absolut weiter empfehlen 👍👍👍👍
Christina Utz
Juni. 2019
Es war unser erste Urlaub mit Camper. Kinga und ihr Mann haben uns alles sehr ausführlich erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Bei der Terminfindung für die Übergabe war Kinga super flexibel und hat sich auf uns eingestellt. Freddy ist super ausgestattet und war für uns als Paar perfekt. Alles war sauber und in hervorragendem Zustand.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für den tollen Service und die nette Kommunikation.
Martin Zeller
Juni. 2019
Hatten Zeus schon zum zweiten Mal, sind sehr zufrieden. Wie immer alles super und die Vermieter sind super nett. So macht Urlaub Spaß, bis zum nächsten Jahr!
Bernd Tost
Mai. 2019
Super freundliche Vermieterin.
Wohni ist in einem vorbildlichem Zustand.
Kann man nur empfehlen.