PaulCamper
Steffen
Durch PaulCamper geprüft
aus Oberthulba, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Gudrun Käsmann
Okt.. 2019
Sehr unkompliziert und freundlich, Wohnwagen innen sehr gepflegt und vollständig ausgestattet, gerne wieder
Gerd
Aug.. 2019
Sehr netter Vermieter. Wohnwagen ist etwas älter, aber gepflegt. Ausstattung ist vollständig. Wir würden ihn wieder mieten!
Sebastian Blüml
Okt.. 2018
Also wir haben von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gehabt und Steffen ist sehr nett und zuvorkommend . Haben uns wohl gefühlt im Wohnwagen und wie beschrieben war alles sauber und es hat an nichts gefehlt. Vom Schraubenzieher bis zum Kochtopf alles da um einen schönen Aufenthalt zu haben. Immer wieder gerne!!!!!
Gruß Blüml sebastian
Thomas Braungart
Sep.. 2018
Sehr angenehmer Vermieter. Alles unkompliziert.
Er gab sich viel Mühe bei der Einweisung.
Der Wohnwagen ist sauber, hell und geräumig.
Es war ein stressfreies Urlaubserlebnis.
Jederzeit wieder.

Jochen Führes
Juni. 2018
Hallo.
War wirklich ein super Urlaub und völlig unkompliziert. Hat alles wunderbar geklappt und ist alles so gelaufen wie besprochen. Es hat an nichts gefehlt und Top ausgestatteter Wohnwagen. Bin zu 100% zufrieden, jeder Zeit wieder.
Gruß Jochen
Daniel Harth
Juni. 2018
Sehr angenehmer Vermieter! War alles super!
M&M
Jan.. 2018
Wir haben den Wohnwagen für zwei Wochen gemietet. Der Kontakt zu Steffen war sehr freundlich und unkompliziert.
Nach unserer Anfrage, lud er uns auf ein Kennenlernen ein. Bei dem Treffen schauten wir uns den Wohnwagen an und bekamen alles gezeigt. Der Wohnwagen ist in einem guten, sauberen und gepflegten Zustand.
Der Wohnwagen hat uns ein gutes Zuhause während unserem Urlaub gegeben. Immer wieder gerne.