PaulCamper
Eva
Durch PaulCamper geprüft
aus Sauerlach, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Yvonne
März. 2020
Ein toller, gut gepflegter und ausgestatteter Camper, der keine Wünsche offen lässt. Absolut wintertauglich dank guter Isolierung. Die Übernahme und Rückgabe waren super unkompliziert, danke an dieser Stelle :-) wir können den Camper definitiv ohne Einschränkung empfehlen!
Dominic Stumpf
Nov.. 2019
Top Fahrzeug, super liebenswertebund ehrliche Vermieter! Sehr hochwertige und vielseitige Ausstattung. Sehr zu empfehlen, wir buchen wieder!
Jens Schnibben
Okt.. 2019
Allerbeste und freundliche Vermieter! Bestens ausgestattetes Mobil. Die Camper lässt keine Wünsche offen und der Kontakt zu Eva und Tibor war sehr herzlich. Es viel sehr schwer das Auto wieder herzugeben. Danke für diese Reise!
Natalie
Okt.. 2019
Nach einer ausführlichen Einweisung hatten wir tolle Tage in dem liebevoll eingerichteten Yo. In der Küche war alles vorhanden, was wir gebraucht haben.
Sehr sympathische Vermieter.
Einer der seltenen Fälle, in denen unser Hund nicht nur geduldet sondern sogar willkommen war. Gerne jederzeit wieder!
Andreas Burger
Aug.. 2019
Wir bedanken uns bei Eva und Tibor für die Hilfsbereitschaft und ihr Zuvorkommen. Die Übergabe und die geduldige und ausführliche Einführung von "Yo" waren extrem problemlos. Unsere Fragen wurden mit offenem Ohr empfangen und Yo wurde ganz speziell für unsere Reise ausgestattet. Der Bus selbst lässt wirklich keine Wünsche offen - die Ausstattung so wie das Fahrwerk waren einfach spitze! Die Reise in den Norden war unser erster aber definitiv nicht unser letzter Urlaub mit Van (bzw Yo)
Birgit Baier
Aug.. 2019
Ganz tolle Vermieter! Alles wird ausführlich erklärt.
Christina
Juni. 2019
Der Kontakt mit Eva war äußerst unkompliziert und sehr nett! Die ganze Abwicklung hat Spaß gemacht. Bei Fragen vorab war sie hilfsbereit, und auch als wir im Urlaub eine Frage hatten war sie für uns erreichbar.
Zum Camper gibt es nur eins zu sagen: super!!! Liebevoll eingerichtet und ausgestattet, sodass uns nichts gefehlt hat! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden den Van immer wieder mieten. Über die Sauberkeit und den sonstigen Zustand kann man auch nur absolut positive Rückmeldung geben.
Und das Bett war schon fast bequemer als unseres Zuhause :)

Wir hatten eine tolle Zeit!

Danke nochmals :)

Liebe Grüße
Christina