PaulCamper
Manuel
Durch PaulCamper geprüft
aus Waltenhofen - Oberdorf, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Ditze
Sep.. 2020
Ich hatte Ruubi für eine Woche gebucht. Für zwei Personen ist das Fahrzeug eine ideale Unterkunft, soweit man auf eigene Dusche und WC verzichten kann. Klar muss einem sein, dass man ein Bett mit Küche bucht. Den Aufenthaltsraum richtet man sich unter dem Tarp ein. Zwei Regentage haben dem Spaß keinen Verlust bereitet.
Auch mein Hund, mittlere Größe, fand noch Platz. Aus Gründen der Hygiene hatte ich eine eigene Matratze mitgebracht. Also keine Hundehalter für spätere Nutzer.
Ausgerüstet ist Ruubi mit allem was man fürs Camping, inklusive Kochutensilien braucht.
Florian
Aug.. 2020
Klein aber fein!

Ruubi ist komplett ausgestatt mit allem, was man so braucht. Alles befindet sich in neuwerigem Zustand.

Ruubi lässt sich leicht fahren und rangieren und läuft völlig ruhig dem Zugfahrzeug hinterher.

Manuel ist sehr freundlich und umkompliziert!

Ich kann Ruubi daher uneingeschränkt empfehlen.
Eve_Lyn
Juli. 2020
Ruubi ist einfach genial und super süß! Alles was man zum Campen, Kochen und Spass haben braucht ist mit dabei. Einfach einsteigen und losfahren. Uns hat das Wochenende mit Ruubi super gefallen und wir werden hoffentlich bald wieder die Möglichkeit haben mit Ruubi einen Kurzurlaub zu starten. Die Abholung und Rückgabe bei Manuel hat reibungslos geklappt und er ist uns mit den Abholzeiten auch sehr entgegen gekommen. Auf jeden Fall vergeben wir fünf Sterne!!
Hans-Dieter Klein
Juni. 2020
Wir hatten eine Woche gemietet, sind kleiner als 170cm, dann kann es recht kuschelig sein. Schlafplatz ist ausreichend. Ausstattung ist super, da fehlt nichts. Eine Kochstelle ist ein bisschen wenig um ausführlich zu kochen, aber man kann ja auch essen gehen....Windschutz für die Gasflamme ist mitunter nötig, der dafür vorgesehene Kochplatz ist exponiert. Solarstromversorgung für die 12V Batterie funktioniert gut. Wendekreis des Gespanns ist praktisch der Wendekreis des PKW, der RUUBI läuft überall problemlos hinterher. Gewitter oder Regenschauer sind kein Problem, aber Dauerniesel setzt dann doch zu, man kann sich ja nicht ewig drinnen aufhalten, und wo können die Klamotten trocknen? Nun ja, Camping im Regen ist sicher immer problematisch.
USB-Anschluss für die Handyladung oder was immer ist da. Bei gutem Wetter jederzeit wieder........Alter 68. Der Preis von 49 € die Nacht, scheint etwas hochgegriffen (Hauptsaison).
Christian Knesebeck
Juni. 2020
Top Vermieter, entspannt, gute Kommunikation und im Ruubi alles bestens.