PaulCamper
Daniel
Durch PaulCamper geprüft
aus Bochum, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Rainer Scholz
Jul. 2019
Wir hatten eine schöne Zeit das erste Mal in einem Camper. Entscheidend war das Bett mit echten 160x200cm, wir sind 190 und 174. Hatten auch sonst das Gefühl Platz zu haben. Und der klasse Kühlschrank, läuft auf Solar, Landstrom brauchten wir nicht. Bei gut 100 km/h knapp 10 Liter Diesel ist auch voll ok. Nach 3 Tagen auf dem Weg vom Strand in Holland zu Blancito sagten wir: wir gehen nach Hause. Daniel ist ganz unkompliziert und klar, angenehm, Danke. Gerne wieder.
Rainer und Irene
Louis Coenen
Jun. 2019
Die Buchung und Rückmeldung lief sehr schnell und unkompliziert. Der PKW ist in einem guten Zustand und hat die 300 km an die niederländische Küste hervorragend weggesteckt. Man konnte sofort einsteigen und in den Urlaub fahren, außer einem Verlängerungskabel für den Stromanschluss. Auch Rückgabe war problemlos. Würde es jederzeit wieder buchen!!
Johannes L.
Aug. 2018
Das Fahrzeug war ein prima Begleiter für unseren einwöchigen Sommer-Trip in den Schwarzwald. Die Motorisierung erlaubte ein entspanntes Fahren, auch wenn es mal bergig wurde. Der Dieselverbrauch von knapp 10 l (110 - 120 km/h auf der Autobahn; bergiges Gelände vor Ort) ging sehr in Ordnung. Ein großes und bequemes Bett und Stehhöhe (Ich bin 190 cm groß) waren sehr angenehm. Das Solarpanel lieferte genug Energie für den Kühlschrank und die Beleuchtung, sodass wir den vorhanden Anschluss an das Stromnetz nicht nutzen mussten. Unter dem Bett gibt es jede Menge Stauraum. Wir hatten 2 Klappfahrräder dabei, die locker hineinpassten, ebenso alles weitere Gepäck und es hätte noch Einiges mehr hinein gepasst.
Die Absprachen im Vorfeld und die Übergaben waren jeweils zuvorkommend, unkompliziert und freundlich.
Fazit: Für eine vergleichbare Aktion würde ich jederzeit auf Blancito von Daniel zurückkommen.
Jules B.
Jul. 2018
Die Absprache mit Daniel verlief total nett und unkompliziert und er war immer für Fragen erreichbar. Bei der Übergabe nahm er sich viel Zeit für die Einweisung.
Der Camper ist liebevoll und individuell umgebaut worden, man fühlt sich direkt wohl und alles war sauber. Das Bett war sehr bequem und dadrunter gibt es viel Stauraum - insgesamt ist für zwei Erwachsene ausreichend Platz! Wir würden Daniels Camper jederzeit wieder für einen Urlaub buchen - vielen Dank für diese schöne Erfahrung!
Nils & Jules