PaulCamper
Maik
Durch PaulCamper geprüft
aus Langelsheim, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

12 Erfahrungsberichte

Gerlinde Wunstorf
Aug.. 2019
Tolles Wohnmobil, sehr nette Vermieter. Es war ein schöner Urlaub mit dem Womo. Jederzeit gern wieder. Empfehlenswert.
Klaus-Werner Wagner
Aug.. 2019
Meine Vertragsabwicklung mit PaulCamper verlief reibungslos. Der Vermieter hielt sich auch an die abgesprochene Übergabezeit. Das Mobil ist in einen TOPZUSTAND und die Übergabe erfolgte von MAIK sehr gewissenhaft und umfänglich, sodass während der Mietzeit keine Rückfragen erforderlich wurden. Den Urlaub konnten wir mit der zugehörigen Ausstattung prima genießen, winziges Manko ist das etwas gewöhnungsbedürftige Navi, da wir aber Handy mit entspr. Apps hatten, gab es auch da keine Probleme. Auch die Rückgabe verlief zum vereinbarten Zeitpunkt reibungslos und unkompliziert. Ich kann dieses Mobil und den Vermieter nur weiterempfehlen.
Detlef Wolf
Apr.. 2019
Die Abwicklung mit Paulcamper.de war etwas schwierig. Der Bezahlvorgang ist mehr als undurchsichtig gestaltet. Erst nach der Auftragserteilung erfährt man, dass auch eine Zahlung per Kreditkarte möglich. Dadurch kam es bei uns zu einer teuren Buchung des Versicherungspaketes, das mit meiner Kreditkarte eigentlich schon abgedeckt ist. Eine nachträgliche (schriftliche/telefonische) Stornierung war unter Hinweis auf die AGB nicht möglich. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wurde ebenso verweigert. Ärgerlich, speziell bei der langen Anmietdauer. Aber...

Das Wohnmobil war klasse. Alle Einrichtungen waren wie beschrieben vorhanden und haben einwandfrei funktioniert. Die Abwicklung war mehr als entspannt und unkompliziert. Der Vermieter hat alles bei Übergabe ganz detailreich erklärt ohne zu nerven. War also alles super. Auch die Rückgabe war unkompliziert und mehr als fair. Deshalb trotz PaulCamper fünf Sterne.
Henning Pawlicki
Okt.. 2018
Alles super gelaufen . Vermieter echt sehr nett . Würde immer wieder mieten das wohnmobile .
Gerhard Ehli
Okt.. 2018
Das Womo ist sehr gut ausgestattet und in einem Top Zustand. Übergabe und Betreuung
durch Maik waren perfekt. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Deutschland und kommen gerne wieder.
Michel Kramer
Sep.. 2018
Uns begleitete das Wohnmobil nach Schweden. Eine ausführliche Übergabe durch den sympathischen Maik der auch während der Vermietung auf Kontakt umgehend reagierte ermöglichte einen entspannten Urlaub. Ebenfalls gab es eine unkomplizierte Rückgabe.“HoFFmannˋs Camper“ ist in einen sehr gutem Zustand und können wir uneingeschränkt empfehlen.
Frank Waldheim
Aug.. 2018
Nette Leute, super Einweisung und Übergabe; selbst bei Unklarheiten bekamen wir sofort telefonische Hilfe/Unterstützung. Ausstattung und Zustand des Wohnmobils 1A. Danke, immer wieder gern werden wir bei Bedarf auf HoFFmann's Camper zurückkommen.
Marco Winter
Aug.. 2018
Alles Perfekt gepasst wie beschrieben. Super netter und unkomplizierter Kontakt.
Detlef Sowa
Aug.. 2018
Hat alles sehr gut geklappt. Wohnmobil ist sehr gut ausgestattet und lässt sich durch die Automatik auch sehr stressfrei fahren. Maik ist sehr sympathisch und wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Sowohl die Übernahme wie auch die Abgabe des Wohnmobils liefen wie man es sich wünscht. Gerne wieder!
Daniel Kisselbach
Juli. 2018
Sehr schönes Wohnmobil und ebenso nette und umgängliche Vermieter. So macht es extrem Spaß :)