PaulCamper
Anja
Durch PaulCamper geprüft
aus München, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Elilly
May. 2019
alles hat super geklappt, der Campingbus war ein echtes Nostalgieerlebnis-besonderes Extra: Radio mit Kassettendeck!- wir haben unterwegs unsere alten Kassetten angehört und uns in unsere Jugend zurückversetzt gefühlt!
Kathi Griese
Apr. 2019
Wir hatten eine wundervolle Reise mit Felix. Dieser ist mit allem ausgestattet was man brauchen kann und lies keine Wünsche offen.
Alexander Koschke
Apr. 2019
Vielen herzlichen Dank, hat alles super geklappt. Die Orga und Übergabe war alles sehr unkompliziert und Anja ist eine sehr nette Vermieterin. Wir haben Felix von Angang an lieb gewonnen und er hat uns nicht enttäuscht. Würden jederzeit wieder buchen. Bis zum nächsten Mal!!!
Anna Bradatsch
Mar. 2019
Unkomplizierte Übergabe. Das Auto ist in einem super Zustand. Wir hatten eine tolle Zeit.
Ulrike Schneider
Feb. 2019
Wir haben ihn harten Bedingungen ausgesetzt und er hat uns nicht im Stich gelassen. Es ist alles an Board bis auf eine Musikanlage. Eine Bluetooth Box kann da aber einfach Abhilfe schaffen.
Anja ist eine sehr gewissenhafte Vermieterin, was allen Parteien zu Gute kommt.
Christian Papenburg
Jan. 2019
Ich wollte seit Jahren einmal die Erfahrung machen, in einem VW Bus zu reisen; durch Anja’s „Felix“ wurde dieser Traum war. Der Aufenthalt im Schnee war toll, der Bus fährt sich super, Schneeketten waren auch vorhanden und Anja hat den Bus mit sehr viel Liebe und vielen Details ausgestattet, was den Aufenthalt wirklich noch schöner gestaltet. Bei Fragen während der Reise hat Anja sehr schnell und unkompliziert geantwortet. Ein tolles Erlebnis. Eine tolle „Gastgeberin“.
Christine Plabst
Dec. 2018
es hat alles bestens geklappt, Anja ist eine bedachte Vermieterin besonders die Standheizung war dieses Wochenende sehr wichtig
super Organisation danke nächstes mal bei schöneren Wetter mit freundlichen Grüssen Christine
Thomas Bücheler
Nov. 2018
Ganz unkomplizierter Kontakt. Die Reise war schön und wir mussten Dank Felix nichts buchen.
Maximilian Gebhard
Oct. 2018
Uneingeschränkt empfehlenswert.
Bus im besten Zustand und mit allem was man braucht.
Freundliche Kommunikation.
Unproblematische Absprachen.
Es hat an nichts gefehlt.
Wenn ihr Felix mietet, macht ihr nichts falsch.
Ich wünsche euch gute Fahrt!