PaulCamper
Christiane
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Christian Becker
Okt.. 2019
Emma war unsere erste Wohnmobilerfahrung und hat uns viel Freude bereitet. Besonders möchte ich die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Hilfe von Christiane erwähnen, die uns immer mit Rat und Tat unterstützt hat und viel Geduld mit unseren vielen Fragen hatte. 100% zu empfehlen.
Tobias, Mélanie und Eric
Sep.. 2019
Eine sehr nette Vermieterin mit Berliner Charme. Top gepflegtes Wohnmobil mit super Ausstattung. Absolut zu empfehlen. Wir wünschen Christiane noch viele tolle Mieter für Emma.
Rasmus Voigts
Aug.. 2019
Super netter Kontakt, Camper und alles Zubehör in bestem Zustand
Dennis
Aug.. 2019
Super schönes und gemütliches Wohnmobil. Dazu eine sehr nette und freundliche Vermieterin, mit der wirklich alles problemlos klappt. Buche dieses Auto gerne wieder 😃👍🏻
Andreas Hartwig
Juli. 2019
alles super
Michael Stephan
Juli. 2019
Wir hatten eine wunderschöne Tour mit Emma! Emma ist ein voll ausgestattetes Womo. Alle Dinge, die man braucht hat Christiane, die Besitzerin, bereits drin (Fahrradträger inklusive). Da fehlt es wirklich an nichts. Emma ist sehr modern und sehr gemütlich. Ausreichend Platz, perfekt für zwei Personen, aber auch 3 Erwachsene passen mit dem herunterfahrbaren Bett gut in den Camper. Emma fährt sich einfach und komfortabel, das unterscheidet sich kaum vom PKW.
Der Kontakt, die Abwicklung und Übergabe mit Christiane war schnell, unklompliziert und sehr vertrauensvoll. So soll es sein, so macht das Spaß! Absolut weiterzuempfehlen und wir mieten Emma gern wieder.
Andreas Gottwald
Juni. 2019
Christiane hat uns sehr persönlich und individuell betreut. Ihre Einführung und Unterstützung hat es uns "Greenhorns" leicht gemacht den Urlaub zu genießen. "Emma" ist mit allem ausgestattet, was das Camperherz begehrt. Auch an hilfreiche Kleinigkeiten wurde gedacht. Wir (2 Erwachsene) haben in "Emma" eine komfortable Reisebegleiterin gefunden. Christiane und "Emma" haben uns voll davon überzeugt, dass wir uns wiedersehen werden.
Olaf K.
Okt.. 2018
War für uns, zwei Erw. und ein Kind das erste mal, dass wir Camping gemacht haben, Fahrzeug ist mit allem ausgestattet was man braucht, wir haben nichts vermisst.
Abwicklung war völlig problemlos.
Vermieterin ist sehr nett und extrem freundlich, gerne wieder.
Sandra Heidemann
Sep.. 2018
Das war unser erstes Wohnmobilerlebnis und wir können es JEDEM wirklich von Herzen empfehlen. Ein ganz toller Kurztrip zur Ostsee. Christiane ist eine liebe und herzliche Vermieterin und alles hat reibungslos funktioniert. Mit Emma hatten wir schon eine luxuriöse Unterkunft im Grünen. Tolle Ausstattung und es ist an alle Kleinigkeiten gedacht worden. Vom Milchaufschäumer und Espressokocher über einen Gasgrill bis hin zum Weinglas. Das Bad fanden wir persönlich am Schönsten umgesetzt. (Sogar mit toller, bunter Beleuchtung) Wir sind vorher nie ein so großes Auto gefahren aber mit Emma waren die Berührungsängste schnell verflogen. Christiane steht einem aber auch mit Rat und Tat zur Seite. Fazit: Wir werden dieses Dreamteam wohl wieder in Anspruch nehmen. :) Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank!!! Sandra und Adrian
Frank Kirstein
Aug.. 2018
Freundliche Abwicklung, komplette Ausstattung des Wohnmobils "EMMA"