PaulCamper
Holger
Durch PaulCamper geprüft
aus Schönebeck, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Torsten Andre
Juli. 2019
Camper ist für sein Alter gut erhalten und ausgestattet. Die Vermietung ist ok aber man sollte darauf achten was abgerechnet wird. Das Solarsystem fiel für die Hälfte der Mietdauer (3 Tage) aus durch eine abgenutzte Akkueinheit. Dies war dem Vermieter auch bekannt wie sich bei Rückgabe des Campers herausstellte.
Ronny Schramm
Juli. 2019
War wirklich ein schönes Abenteuer.
Steven Illgas
Aug.. 2018
Der Camper hat alles was für ein Festival gebraucht wird und für sein vortgeschrittenes Alter, ist er noch gut in schuss.
Torsten Andre
Juli. 2018
Der Camper hat alles was man braucht um ein gemütliches Festivalwochenende zu verbringen. Gerne wieder!