PaulCamper
Eduard
Durch PaulCamper geprüft
aus Vorchten, Niederlande
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Henk Arends
Aug.. 2019
Zijn met de camper van Eduard 2 weken weg geweest rondje. Elfstedentocht gedaan hele goede uitleg gehad camper voldeed volledig aan onze verwachting.
joop Fiedler
Juli. 2019
Heerlijke 3 weken gehad met Sloop 2 in noorwegen. Lekker compact en toch van alle gemakken voorzien. Voor ons 2-en de ideale camper. Fijne verhuurder die alles doet om je huur-periode zo goed mogelijk te laten verlopen. Indien nodig snel en zorgvuldig contact.
Aanrader!!!
miek van Dongen
Okt.. 2018
Geweldige campertocht gehad; deze camperbus beviel ons uitstekend!
Britta Backhaus
Juli. 2018
Für uns war es die erste Tour mit einem Camper, Eddy hat uns eine freundliche und ausführliche Anleitung gegeben und es hat alles bestens funktioniert. Wir waren 13 Tage damit unterwegs. Den Wagen ist zuverlässig , ihn zu fahren macht richtig viel Spaß, tolles Fahrgefühl. Wir haben uns zu zweit sehr frei und wohl damit gefühlt. Es war kein Problem Stellplätze mit Übernachtungen zu finden, vor allem ist man damit unabhängiger als auf einem Campingplatz, allerdings darf man dann keinen Comfort erwarten, aber der Wagen bietet alles was man braucht. Auf der hinteren Schlaffläche liegt man hervorragend, auch zu zweit als Pärchen. Der fordere Schlafplatz wird mit dem Fahrersitz zu einer Liegefläche und ist eher ein Behelfsplatz. Der Wagen bietet ausreichend Stauraum für persönliches und er ist mit allem was man im Alltag braucht ausgestattet. Wir würden so eine Reise jederzeit wieder machen.