Sascha
Durch PaulCamper geprüft
aus Burgdorf, Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Burgdorf von privat | Sunlight Goldie
Alkoven - Goldie
Burgdorf, Deutschland
ab 135 € pro Nacht
Sascha
Durch PaulCamper geprüft
(17)
6
4

17 Erfahrungsberichte

Britta Kiehl
Okt.. 2019
Wir würden das Wohnmobil jederzeit wieder mieten!

Positiv:

für 4 Personen bestens geeignet, sauber, super Zustand, gute ausführliche Einweisung, gute Ausstattung und unkomplizierte Rückgabe.

Negativ:

-
Batin Bokelmann
Aug.. 2019
1) Der Vermieter und Familie sind sehr nett und herzlich und leben für das Campen. Das macht sich in der Ausstattung und der Liebe zum Detail für den Camper bemerkbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2) Das Wohnmobil ist bestens ausgestattet mit allem, was man braucht und evtl auch (noch) nicht braucht, aber es sich lohnt mal auszuprobieren, wie z.b. der Außendusche, dem Externen Kocher etc. Es ist tiptop gepflegt und man fühlt sich gleich "zuhause". Besser geht es nicht! :-)
Vielen Dank Sascha und Familie, dass wir mit eurem Womo einen sehr schönen Urlaub verbringen durften! Auf hoffentlich bald mal wieder!
Frederik Grobe
Juni. 2019
Alles Super. Erstklassiges Wohnmobil. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Hatten ein tolles Pfingsten an der Nordsee. Viele Grüße an Sascha und ein dickes Dankeschön für die tolle Abwicklung.
Clemens F
Jan.. 2019
Sehr empfehlenswert! War unser erstes Mal mit einem Womo. Es war ganz toll. Das Womo war vorgeheizt und bereits mit Frischwasser befüllt. Wir konnten sofort starten. Toll! Danke für diese tolle Erfahrung!
Gerrit Jeßel
Okt.. 2018
Tolles Wohnmobil, perfekt mit allem ausgestattet, sodass nur die persönlichen Dinge eingepackt werden mussten und es losgehen konnte. Bei der Übergabe hat Sascha sich sehr viel Zeit genommen, um auch kompletten Neulingen wie uns alles wichtige zu erklären. Es hat sich gelohnt, wir werden wieder mit nem Wohnmobil verreisen. Wenn es zeitlich passt, dann wieder mit Goldie :-)
Sebastian Crohn
Sep.. 2018
Insgesamt sehr gut. Keine Probleme, weder bei der Buchung noch bei der Abwicklung. Super Wohnmobil, perfekte Ausstattung. Wir hatten sehr schöne Tage!
Stephane Corbiere
Aug.. 2018
Alles super, wie erwartet und bei den anderen Bewertungen gelesen. Goldie hat alles was man braucht. Freundliche und ausführliche Einweisung durch Sascha. Gerne wieder.
Sönke Sternberg
Aug.. 2018
Netter Kontakt, ausführliche Einführung bei der Übergabe.
Das Wohnmobil ist sehr gut Ausgestattet mit allem was man zum Camperurlaub benötigt. Fahren lässt sich das WoMo ausgezeichnet. Wir hatten zu dritt ausreichend Platz und auch einen
wunderschönen Urlaub.
Die Rückgabe verlief wie die Übergabe, in netter Atmosphäre.
Das WoMo und auch den Vermieter können wir unbedenklich weiter Empfehlen.
Gerne kommen wir wieder auf PaulCamper bei der nächsten Reiseplanung zurück.
Steffen Gralke
Aug.. 2018
Es war unsere erste Erfahrung mit einem Wohnmobil. Der erste Kontakt war schon mal sehr nett und unkompliziert. Als wir es dann abgeholt haben waren wir verblüfft über die Ausstattung und die kaum vorstellbare Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Womo hatte alles was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Es ist in einem sehr guten Zustand und Top gepflegt. Somit auch für Allergiker oder kleine Kinder geeignet. Der Vermieter hat uns noch oben drauf jede Menge schöne Extras eingepackt. Perfekt für Kinder. Auch die Matratzen und Bad sind im Topzustand. Echt rein kommen, losfahren, wie Zuhause fühlen. Wenn wir nochmal campen würden, dann nur mit diesem von der Familie Vollgold. Es ist das Geld wirklich wert und man hat ein gutes und sicheres Gefühl. An alle Camper, bitte behandelt es als wäre es Euer. So bleibt es lange schön. Liebe Grüße an Familie Vollgold. Macht bitte genauso weiter.
Rosemarie Deparade
Juni. 2018
Sascha ist ein überzeugender leidenschaftlicher Camper.Seine Begeisterung lässt den Funken förmlich überspringen.Es ist ehrlich, sehr hilfsbereit und kompetent.