PaulCamper
Alexander
Durch PaulCamper geprüft
aus Erfurt, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Matthias Beer
Sep.. 2020
Wir sind mit unserer Tochter Richtung Gardasee gefahren und hatten eine echt schöne Zeit, auch dank des tollen Campers. Wir waren zum ersten Mal in dieser Art unterwegs und der Wili hat Lust auf mehr gemacht. Bei der Ausstattung ist wirklich alles dabei was man benötigt und der Motor bringt einen auch problemlos und sicher über den Brenner ;-).
Auch dank der netten Kommunikation mit Alex war es von der Buchung bis zur Übergabe nach dem Urlaub eine schöne Erfahrung und ein toller Urlaub. Alex und Wili können wir 100%ig weiterempfehlen. Vielen Dank!!!
Anke Sommerfeld
Juli. 2020
Wir haben Wili für einen Kurztrip ausgeliehen und sind rundum zufrieden. Für zwei Erwachsene und ein Kind ist der Bus sehr geräumig. Alles vorhanden, was man zum
Campen braucht. Alex ist sehr nett und kann super erklären. Wir würden Wili jederzeit wieder buchen und empfehlen ihn sehr gern weiter.
Nele Radig
Juni. 2020
Wir würden, für uns 4, das nächste mal einen größeren nehmen, aber Wili war von der Ausstattung perfekt. Es hat uns an nichts gefehlt. Alex war super nett. Unbedingte Weiterempfehlung!
Nadja Rothe
Mai. 2020
Wunderbarer Ausflug. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt mit Alex. Nun ein stolzer Teil der WILI-Familie. Absolut empfehlenswert!
Alexander Kempka
Okt.. 2019
Super netter Vermieter
Es hat alles bestens geklappt
Wili hat super durchgehalten
100 Prozent Weiterempfehlung
Andre Große
Sep.. 2019
Hat alles prima geklappt, Camper und Besitzer sind top.gerne wieder
Claudia Linke
Juni. 2019
Der Bus ist ein 8 Jahre alter Camper, der gepflegt ist, mit 4 Schlafplätzen. Wir waren zu zweit unterwegs und dafür bietet er ausreichend Platz für einen Kurzurlaub. Er ist mit allem ausgestattet was man dafür braucht, die Küche haben wir nur zum Kaffee kochen gebraucht. Der Bus fährt sich sehr gut und ist ausreichend motorisiert.
Alex ist ein sehr freundlicher Mensch, der uns alles mit Ruhe und Gelassenheit erklärt hat - auch mehrfach wenn es sein musste. Auch im Vorfeld der Reise haben wir per Handy kommuniziertund er hat immer zeitnah unsere Fragen beantwortet. Seine ruhige und unkomplizierte Art machte die ganze Abwicklung sehr angenehm. Wir können Alex und seinen Wiki zu 100% weiterempfehlen. Wir durften eine tolle Woche mit dem zuverlässigen Wili verbringen - vielen Dank dafür.
M. H.
Okt.. 2018
Hat alles prima geklappt. Paul Camper ist sehr serviceorientiert ohne aufdringlich zu sein. Der Vermieter ist sehr nett. Das Video über den Bus sehr hilfreich um sich vorab zu informieren.

Gerne wieder.
Sophie Graf
Okt.. 2018
Alles super! Alex ist ein kompetenter Vermieter, der alles toll erklärt und unkompliziert Absprachen bzgl Abholung usw. trifft. Wiki der Camper ist super in Schuss und hat uns ein paar wunderbare Tage am Bodensee beschert.
Alexander Jung
Sep.. 2018
Wili war uns ein treuer und zuverlässiger Gefährte. Wir waren zu Zweit mit ihm unterwegs.
Dank seiner kompakten Maße bereitete er uns auf unserer Reise durch die Dolomiten große Freude, keine Kurve zu eng, keine Straße zu schmal. Der kraftvoll Kerl kurvte schwungvoll und geschmeidig mit uns durch die Serpentinen und über Alpenpässe - bis an die slowenische Adriaküste.
Die Küche im Heck ist ultra-praktisch und die Deckenhöhe sehr angenehm. Durchs Dachfenster konnten wir die Sterne beobachten und an lauen Sommerabenden unter der Markise den Blick aufs Meer geniessen.
Die Übergabe mit Alexander Rohde war freundlich und sehr angenehm, alle unsere Fragen wurden geduldig beantwortet.

Wir können Wili und Alexander ohne Einschränkung empfehlen.