PaulCamper
Immo
Durch PaulCamper geprüft
aus Bad Nauheim, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Norman Renwick
jul.. 2020
Absolut empfehlenswert!

Das Mieten des Campingbusses Elmi von Hr. Müller war von vorne bis hinten so wie man es sich wünscht.

Der Camper wurde uns ohne irgendeinen Makel grundgereinigt übergeben. Hr. Müller ließ auf Wunsch den Fahrradgepäckträger montiert, was uns problemlos die Mitnahme von 2 Rädern ermöglichte.
Die vielen versteckten Features die der T6 zu bieten hat, zeigte er uns bei der Übergabe auf symphatische und unproblematische Art und Weise.

Die Reise mit dem Camper ist sehr komfortabel und die schwierigste Entscheidung ist ob man auf Lattenrost im RoofTop oder auf Matratze im Innenraum übernachten möchte.

Am Ende bleibt nur vielen Dank zu sagen für die vertrauensvolle Umgangsart und das tolle Campingerlebnis!

PS: Vergesst bei der Rückgabe keine Gegenstände im Camper ;)
Und selbst die Fahrradpumpe hat Hr. Müller uns dann noch nachgeschickt. Top!
Yoovin Kim
jun.. 2020
We had a great time with Elmi 2 on our road trip in Germany. Elmi 2 is in very good condition: clean and stable with a strong engine. All components of the vehicle worked perfectly. Plus, Immo is a friendly, flexible, and easy-going person so the communication went smoothly at all times. We highly recommend Immo and Elmi 2 for your future trip!
Michael Siebenhorn
okt.. 2019
Alles war prima, Herr Müller versteht es auf eine äußerst angenehme Weise das Ausleihen des Buses reibungslos und unkompliziert zu gestalten! Der Bus selbst befand sich in einen makellosen Zustand und hat uns viel Spaß auf unserer Reise bereitet!
Jan Volz
sep.. 2019
Sehr freundlicher und zuvorkommender Vermieter. Absolut fair korrekt und vertrauenswürdig. Immo hat uns extra vom Flughafen abgeholt so brauchten wir keinen zusätzliches Transportmittel. Der T6 ist in einem Top Zustand und technisch einwandfrei und sehr gepflegt. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, Klimaautomatik, Standheizung, Audio per Bluetooth, auch zusätzliche Campingstühle waren keine Thema und wer den T6 kennt weiß dass er sich wie ein PKW fährt, die Rückwärtsfahrkammera lässt auch beim Parken alle Zweifel verschwinden. Auch kleine Komplikationen wie Strafzettel haben wir mit Immo ganz unkompliziert geklärt bekommen. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank und alles Gute !
Alexandra
jul.. 2019
Immo ist sehr nett und hilfsbereit. Das Auto war in einem top Zustand und super ausgestattet. Die Übergaben war total problemlos.

Wir haben den Urlaub mit dem Camper sehr genossen.
Björn Dißelkötter
jun.. 2019
Wir hatten eine gute Zeit mit dem Bulli! Der Bulli ist in einem Top Zustand und lässt sich super fahren. Wir waren zu dritt (zwei Erwachsene+kleinkind) und konnten bequem im unteren Bereich gemeinsam schlafen.
Immo ist zudem ein sehr netter und verlässlicher Vermieter.
Immer wieder gerne.
Christian Pardun
jun.. 2019
Immo war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit vor der Reise. Hat uns mit vielen Rat, Tat und Tipps unterstützt.

Die Übergabe der Busses und die Erklärung zur Nutzung waren vorbildlich. Vielen lieben Dank für die gute Zeit mit dem Bus.

Wir können Immo und seinen Bus nur empfehlen. Jederzeit wieder! 🙃🙂
Thomas Hofmann
apr.. 2019
Hallo Immo,
vielen Dank für Deinen Bus. Er ist in einem TOP Zustand und läßt sich wunderbar fahren. Sehr guter Schlafkomfort mit dem breiten Bett. Das hat nicht jeder California. Jederzeit gerne wieder.
Romina Adam
okt.. 2018
Camper im top Zustand!
War alles super !
Vermieter auch super !
Immer wieder gerne !
Jacob Reich
sep.. 2018
Tadellos, problemlos und locker