PaulCamper
Patrik
Durch PaulCamper geprüft
aus Bietigheim, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Barbara Spandau
okt.. 2019
Von der ersten Minute ein sehr offener und herzlicher Kontakt. Ausführliche Einführung bei Abholung. Während Urlaub schnell erreichbar bei Fragen. Und auch die Rückgabe war sehr unkompliziert und flexibel. Auto ist gut zu fahren und dank Rückfahrkammera auch ohne Probleme zu parken. Vielen Dank nochmal!
Tanja Mack
okt.. 2019
Wir haben eine tolle Einweisung in alles bekommen und hatten eine sehr gelungene Reise. Sehr familienfreundlich und für Familien mit Kindern sehr gut geeignet.
Martin
sep.. 2019
Tolles, gepflegtes Wohnmobil für eine Reise mit 2 Personen. Hatten einen schönen Urlaub an der Ostseeküste. Freundliche und hilfsbereite Vermieter. Gerne jederzeit wieder.
Kristina Ganz
mei. 2019
Es hat alles bestens funktioniert. Die Einweisung die Patrik uns bei Übergabe des Campers gegeben hat war sehr gut. Der Camper ist mit allem ausgestattet, was man für so einen Urlaub braucht. Auch die Vereinbarung der Zeiten für Abholung und Rückgabe des Campers war sehr unkompliziert.

Ralph Habel
nov.. 2018
Alles perfekt, super Einweisung, nur zu empfehlen 👍
Marco Walter
okt.. 2018
Alles super! Hat Spaß gemacht! Der Camper war bestens ausgestattet und Patrick ein super Vermieter! Gerne wieder!
Diana Kraft-Schäfer
sep.. 2018
Patrik, der Vermieter, ist sehr zuverlässig und hat sich auch viel Zeit bei der Übergabe des Campers genommen. Auch die Kommunikation & Absprachen zur Miete des Campers haben reibungslos geklappt. Insofern können wir Patrik als Camper-Vermieter klar empfehlen. Vielen Dank für die Zeit im schönen Camper!
Roman
jun.. 2018
Patrik ist ein vorbildlicher Vermieter mit einem vorbildlich ausgestatteten Roadcar. Wir hatten tolle zwei Wochen. Die große Liegefläche ist wunderbar. Jederzeit wieder!
Fredo Garnschröder
jun.. 2018
Wir waren mit dem Vermieter und dem Fahrzeug sehr zufrieden.
Klaus Badouin
mei. 2018
Es war alles von A bis Z spitze.
Wohnmobil OK.
Vermieter OK.
Reise OK.
Was will man mehr?